Open Suse Linux programme inst. wie?

New member
Habe das Open Suse 11.1 drauf.
Soweit läuft alles super, aber: Wie kann ich die auflösung ändern, wenn ich auf Bildschirmauflösung drücke kommt danach nix mehr!

Hätte mir den antivirus und wine heruntergeladen unter open suse, aber wie kann ich das alles installieren?

Unter chip.de gibt es auch viele linux programme, aber wenn man da bis zum letzten "zum Download" geht, kommt man auf komische seiten wo ordner sind aber nichts in den ordnern ist?
an was kann das liegen?
 
Hallo,
also es ist länger her das ich Linux hatte aber man musste Programme , so weit ich weiss, mit einer Konsole installieren. Mir fällt blöderweise der Name nicht mehr ein aber kannnst du mal schauen dort werden sicherlich einige deiner Fragen beantwortet.


Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
colin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?