CPU Auslastung

Active member
Prosit Neujahr!
Hab gleich mal wieder eine Frage.Bitte mal den Link anschauen.



Ist das Normal oder sollte ich mir Gedanken machen.Bin nur durch Zufall draufgekommen,ansonsten läuft er wie immer.Mir machen nur die Roten Leistungspitzen ein wenig Angst.Passiert immer wen ich den Taskmanager aufmache.Die CPU Auslastung ist auch Rot wenn sie nur 2-3% beträgt.Allerdings nur für ne Sekunde dann ist alles wieder Grün.
Ich weiss eigentlich auch nicht wie ich das Problem schildern sollte.Ich hoffe mal das Bild sagt einiges aus.
Für eure Mühen sag ich schon mal Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen das es normal ist.
Ist bei mir auch so wenn ich den Manager aufmachen da die CPU in diesen 2-3sec. gefordert wird.
 
Hey Danke für die schnelle Antwort.Wenn's nichts ist,bin ich beruhigt.Hatte mir schon Gedanken gemacht,daß etwas nicht stimmt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?