Monitorproblem

New member
Hallo,erstmals EIN GUTES NEUES JAHR wünsch Ich Euch.
Binganz neu hier und ehrlich gesagt bin ich in Sachen PC net so gut bewandert,a bissal kenn ich mich aber schon aus....
Also hab folgendes Problem,hab mir gestern einen neuen Rechner zugelegt
ein paar technische Details dazu-CPU Athlon 64*2 5000+,HD 500GB,2GB DDR2,VGA PX 512MB DDR2 GF9300 Pass(dürft die Grafikkarte sein??),
Vista Home Premium SLP(es wurde mir gesagt es sei schon vorinstalliert)
Ich bräucht den PC nur mehr zu Hause anschliessen(hab sicher alles richtig angeschlossen)und es würde funktionieren.
Dér Rechner läuft,aber es kommt kein Piepston wie bei dem alten Pc 1.Frage ist das normal,2.Frage der Monitor bleibt schwarz-da tut sich gar nix.
Hab dann ein bisschen gegoogelt und ein paar Sachen ausprobiert,wie Grafikkarte geschaut ob sie fest genug steckt,alles noch mal neu angeschlossen,Der Monitor funkt.mit dem alten Rechner tadellos.....
Der Monitor ist noch ein Röhrenmonitor ein"Hyundai,Modell Immage Quest V773"auch schon über 5 jahre alt.
Liegts an dem-wenn ja wer kann mir erklären warum?
Wer kann mir helfen?
Lg Mel.B
 
Ist das Netzteil überhaupt eingeschaltet?
Hast du überprüft ob der Einschaltknopf auf dem Mainboard richtig gesteckt wurde? Dazu das Mainboard Handbuch zu Rate nehmen.
 
HI

Ja,natürlich ha ich ich eingeschaltet,er arbeitet auch,nur sehn konnt ich bis vor einer Std.noch nix am Bildschirm.
Jetzt schaltet sich der Monitor wieder ein,was das war-keine Ahnung:confused:
Aber den Vista-Bildschirm hab i nu net gsehn,hängt jetzt am Bios.
Er bootet nicht,schreibt-
bad or missing command interpreter,
enter the full shell command line
command.com/P/E.256......

so,da komm ich mit meinen Kenntnissen nicht mehr weiter....
was da reinschreiben?
Das ist aber auch nicht normal das man einen nagelneuen Pc in diesem Zustand bekommt,oder?Bei meinen Freunden wars zumindest nicht so kompliziert wie die nen neuen Rechner bekommen haben:-(
:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?