QX9770 und DX48BT2 für 189,00€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute!

Ich hab grade ein bisschen bei eBay gestöbert und dann das hier gefunden:


Wahrscheinlich sind gleich alle CPUs weg :D

Spaß beiseite...

Was ist da los? erstmal kostet die CPU alleine über 1000€ und zweitens ist die Artikelbeschreibung ein wenig merkwürdig. Ich würde da gerne zuschlagen, aber irgendwas stimmt da nicht. Sind ja nur mehr 15 Stunden und erst 1 Gebot. Was denkt ihr?

...Diebesgut...?! :hmm: :D :eek: oder so ?

edit: Kuckt euch mal an, in welchen Kategorien die Artikel eingestellt sind...

edit2: Da stimmt was nicht. Ein ähnlicher Artikel mit gleicher Beschreibung, gleichem Preis...
Verkäufer ist in Österreich, Artikelstandort ist Deutschland ?!
 
Alles klar dann lass ich es. Da gibts 3 verschiedene User. Alle 3 haben 3 mal CPUs eingestellt. Alle haben die gleiche Beschreibung und den gleichen Preis. Also da ist SICHER was faul...

edit: Ich glaubs nicht. Wenn man bei ebay.DE nach solchen Angeboten sucht, findet man die haufenweise!!! Ich hab einfach mal Iintel eingegeben (mit zwei "I")

Immer wieder das selbe: Ein User mit drei High-End CPUs!

Ich wette, die haben irgendein Lager ausgeräumt und verticken das jetzt^^
 
Kleine Bemerkung am Rande: Ein Typ hat, wie andere, 3 Auktionen laufen. In jeder verkauft er 8 (!!!) CPUs :hmm:

Hier mal die, die ich gesehen habe:









ALLE diese Auktionen finden sich jeweils 3 mal im eBay.
Wirklich komisch...
 
Das hört sich aber zu 90% nach nem Faulen ei an ansonsten würd ich alle 3 CPU's kaufen und dann für den realen Wert wiederverkaufen....

unseriöse Verkäufer würden auch nie PayPal anbieten was man hier wieder sehr gut sieht >Überweisung = Geld weg
 
Da habt ihr recht, schade das man bei E-Bay von dem Verkäufer keine adresse hat, sonst würde ich das vileicht machen, fahre oft genug durch Östereich, und habe Familie dort :rulez:

aber ich glaube ich werde das noch ein wennig beobachten :eek:
 
Das sieht alles sehr komisch aus, aber gebt euch mal den Satz
Nur ernsthafte Bieter! Die Zahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf des Artikels. Andernfalls Nicht-Zahlung Bieter Bericht vorgelegt werden, dass eBay kann dazu führen, dass die weitere Aussetzung der Ihr eBay-Konto.
Die einzige Zahlung
Bank Transfer
Hä? Wirklich gutes Deutsch scheint der Verkäufer ja nicht zu können...:wtf:
 
Also ich glaub das das Beschiss ist. Wenn man sie kauft würde ich ausmachen, dass man ersteinmal die Hälfte bezahlt und er dann die CPU verschickt. Wenn sie verschickt ist, dann den Rest überweisen.

Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das irgendwelche Osteuropäer-Gauner sind, die hier ihr Unwesen treiben.
 
Jetzt ist auch die QX9770 Auktion weg...:wtf:

edit: Habe soeben eine NEUE Auktion gefunden. Die selbe Beschreibung wie in der gestrichenen QX9770 Auktion.



Neuer Verkäufer aber wieder das selbe!

edit2:
Aber was ich nicht verstehe: Wenn man sich die Bewertungen von so manchen Verkäufern anschaut, wie kommen die dazu, solche Auktionen zu erstellen?!
 
ich hatte das ja jetzt nur mal in den Raum gestellt natürlich würde sowas nicht wirklich was bringen ;)


ich kauf einfach alle und dann sind die auktionen auch weg :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich verstehe den Sinn, der hinter diesen ganzen Aktionen steckt, nicht wirklich... Was bringt es diesen Leuten, immerwieder die gleichen Sachen einzustellen, um sie kurz danach wieder rauszunehmen...?


ich würde sagen das angebot lockt einfach und wenn nur 10leute reinfallen haste schon 1890€ Gewinn ;)

bei vorkasse kommst nur noch schwer wieder an dein geld...
 
Es sind schon wieder neue dazugekommen.
Einfach unglaublich!

Was denkt ihr, was da los ist? :confused:

edit: Schaut euch das an: Bei ebay.ch gabs auch sowas. Einer hat zwei QX9770 gekauft und 2 Bewertunegn abgegeben...



Die Leute, die da mitbieten werden sich wundern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?