Netzteil-Einbau

New member
Hallo ich habe eine Frage:

Kann man das Netzteil auch falsch herum einbauen, ohne irgendwelche Schäden an diesem zu verursachen???


danke im voraus für antworten :)
 
Zuerst, hast du dein Netzteil oben oder unten vorgesehen einzubauen?
Wenn der Lüfter die wärme zu Decke oder zum Boden hinausblasen soll, ist es sinnvoll dort ein paar Löcher zu haben, damit sich die ganze Wärme dort nicht staut.
 
also ich hab ein netzteil mit 140mm lüfter an der unterseite und im moment oben eindebaut. doch wenn ich mir ein neues gehäuse kaufe wo das unten eingebaut wird, wollte ich es umdrehen, damit der lüfter nach oben "zeigt" und die luft nach unten saugen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?