Was hab ich für ein Gehäuse?

Banned
Hallo,
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, was ich denn nun für ein Gehäuse habe. Das ist ein Ebay Pc, denn ich allerdings etwas aufgerüstet habe. z.B war original eine 8600GTS drin. Nun ist eine 9600GT drin. Vorne und hinten sind insgesammt 2 AeroCool Fan Turbine 3000 drin. Eine X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro ist ebenfalls vorhanden.
Hier ein paar bilder:








Sorry wegen der Überbelichtung sowie der schlechten Qualität, aber in meinem Zimmer sind richtig blöde lampen.
Könntet ihr mir die Marke und das Modell sagen? Ich habe nichts zu dem Gehäuse gefunden.
 
Lüfter waren original keine drin. Die größe kann ich so nicht bestimmen, da ich weder im besitz eines Maßbandes bin oder ähnlichem.
 
Hast du den XFi Aufkleber draufgemacht, oder war der schon drauf.
Im ebay gibts oft no name gehäuse....
Besteht die Möglichkeit Verbindung zum Händler aufzunehmen, ein Link oder ähnliches...
Meinesachtens haben Markengehäuse irgendwo was eingeritzt, nen Aufkleber oder sowas, wo der Markenname oder der Produktname draufsteht.

Wozu willst du eigentlich wissen, was es für ein Gehäuse ist?

Mess das Gehäuse halt mit nem DinA4 Blatt Kariert ab :D
Das wird bestimmt ne schöne Arbeit :p
 
Den X-Fi Aufkleber habe ich selbst draufgemacht, da ich eine X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro besitze.
Kontakt zum händler wird wohl nicht mehr gehen, da er ne andere telefonnummer hat.
Aufkleber und so sind da garnicht. Eingeritzt ist da auch nichts.
Ich will das wissen, da es mich interessiert :D
Das Abmessen ist mir zu viel arbeit :D
 
Genau das war auch mein erster gedanke, wo der pc ankam. Naja, das System ist ja auch vom 20.6.2007. Aber, ein neues gehäuse werd ich mir denke ich mal nicht kaufen, da mir der aufwand zu groß ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?