Beste Grafikkarte?

G
Guest
Hallo!:)
Kann mir jemand ein gute, bzw. die beste SLI-fähige GraKa von nvidea nennen, die preislich unter 200€ liegt? Irgendne Geforce halt ;)
Meine 8600GT wird ausrangiert. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich melden. Gruß
 


Die Leute sind einfach zu faul um mal 5 Minuten danach zu suchen.


@Grillmaster vorher lesen dann schreiben, die 260GTX kostet mehr als 200€.

Wenn es auch eine ATI sein darf dann ist die HD4870 die beste Karte unter 200€ sie bietet fast die gleiche Leistung wie die 260GTX und man bekommt sie schon ab rund 180€.
 
Wenn es schon unter 200€ heißt...

Außerdem sind es dan entweder 15.79€ wenn 200€ inklusive ist und sonst sind es 15.80€ soviel zu deinen Mathe Künsten^^
 
stimmt

:love:korni:love:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


korni:
Außerdem sind es dan entweder 15.79€ wenn 200€ inklusive ist und sonst sind es 15.80€ soviel zu deinen Mathe Künsten^^

der sinn war eigentlich das du das gleich Kapierst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider völlig OT.
... weils mal nötig zu sein scheint.

Bitte mal Füße still halten und ganz ruhig bleiben.
Soll doch hier keine Verwarnungen geben ...

Stil und Takt hätte es, wenn man den Threadsteller fragt, ob das Limit absolut fix ist. Wenn dann an der Frage gleich noch die Erklärung was die 260GTX so begehrenswert macht, mit dran hängt, wärs perfekt.

Zu erklären, wie sich das mit erwarteten und tatsächlichen Performance-Schüben im SLI-Betrieb verhält, kann den Threadsteller eventuell über eine Single-Karte nachdenken lassen. Sowas wär ein guter Zusatz zu einer ATI-Empfehlung, besonders wenn Nvidia nachgefragt wird.

So und nun wieder andere User.
 
Zu Risiken und Nebenwirkungen der SuFu fragen sie den Admin oder einen Mod ^^

Naja :btt: -> Hmm ich würde auch zu einer Hd 4870 greifen, wenns schon highend und günstig zugleich sein soll. Die soll doch momentan das beste P/L haben, oder rede ich da Müll ???

Naja kann davon kommen, dass ich es mit diesen ekelhaften Pinnekes etwas übertrieben hab heute :-D

Naja und wie habt ihr so Silvester überstanden ???
Frohes Neues übrigens euch allen :)
 
ehm ja er diesen thread vor fast einem jahr eröffnet^^ ich denke es birngt nichts mehr neue dinge dazu zu schreiben^^
 
gtx 260:



die hat ne sehr gut kühlung und liegt bei 190 €

P.S. habs in 30 Sekunden selber gesucht ^^

wieso zum teufel rätst du ihm ne gtx260 für 190€ o_O ????
150 (ist normaler üreis für ne gtx260) wäre mir persönlich schon zu viel da es ne viel bessere hd4890 zum gleichen preis gibt


edit: ist die 1700mb version ... ups :D nich gesehen beim 1. mal... naja trozdem wäre ne ati wohl ne sinvollere investition
 
hallo??^^ diesen thread hat er vor fast einem jahr gemacht ich glaube es nützt nichts mehr etwas zu schreiben den er wird es höchst wahrscheinlich eh nicht lesen^^ und wenn dann hat er dieses problem schon lange gelöst^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?