Welches Netzteil für die Club 3D Geforce 9600 Gt

New member
hey leude


ich hab mal eine frage und zwar was für minimum netzteil braucht man für die Geforce 9600 GT?? ich weiß net was ich für eins habe ich habe ein Acer Aspire M 1100 PC vllt weiß ja jemand was für netzteil die geforce 9600 gt minimum braucht und gibt es vllt eine software womit man herrausfinden kann was man für ein netzteil hat also ohne den Pc aufschrauben zu müssen
und gibt es vltl eine software womit man herrausfinden kann bis wie viel gb arbeitsspeicher mein mainboard unterstützt


MFG
MaliQ92
 
Zuletzt bearbeitet:
Also damit ich das jetzt richtig verstehe:

Du hast vor dir eine Geforce 9600GT zu kaufen, weißt aber nicht ob dein Netzteil reicht ???

Schraub mal deinen PC auf, und schaue auf dein Netzteil. Notiere dir den Hersteller, und die Wattzahlen, sowie die 12-Ampere-Schienen.

Dieses Netzteil wäre z.b. gut:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?