Mein erster zeitfresser ende 2006.......

New member
Meine erster zeitfresser


cpu Athlon 64x2 4200 @2,5ghz kühler Zalman CNPS-9500 LED - MB Asus A8N32-sli deluxe
GK Sapphire x1950xt 256 mb - Ram Corsair DDR1 2GB PC400 xms - Tower Point of View Turbine Case
NT Be quiet Power Supply BE 530









ich hab die kiste geliebt.

sorry anders hab ich das mit den bildern nicht hingekriegt
 
Sieht nett aus ^^
auf jeden fall das Case.
das gleiche hab ich auch :D
nicht zu laut und mit dem großen Seitenlüfter auch guter Durchzug
An der Verkabelung könnte man bestimmt noch was ändern aber so denke ich haut auch alles hin
 
wen ich mir den kasten heute angucke wären da noch n paar veränderungen drin aber zu der zeit bin ich an meine grenzen gekommen.aber ich hab seit genau einen jahr und einer woche n neuen.der exitiert nicht mehr in der form.aber das ding wurde mit viel ehrgeiz und liebe zusammen gebaut war mein ganzer stolz (jetzt meine tochter). das coole sind die 2,5ghz.heute sinds 3,5 (c2d) und hab mich schon dran gewöhnt. leider hab ich den nicht mehr aber dafür sehr gute fotos.
 
Sieht gut aus!
Es wäre aber von Vorteil, wenn du deinen CPU-Kühler um 180° drehen würdest, so dass der Lüfter nach hinten bläst.;)
 
ja stimmt das habe ich später auch gemacht.

danke fürs lob:)

@Icke
leise war der bei weitem nicht, mit dem cpu Kühler.(höllisch laut)
aber egal hat gerockt!!


[/img][/url]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?