Kein Bild bei Spielen/videos

New member
Hallo zusammen!!!

Habe da (wer hätte es gedacht) :) ein kleines Problem....

Zuerst mal hab ich an meinem Pc nichts verändert, das Problem kam von heut auf morgen, aber nun zum eigtl. Thema

Sobald ich meinen Pc hochfahre bekomme ich schonmal kein Boot-bild, bekomme erst wieder ein Bild sobald der Pc hochgefahren ist. I-net und desktop-anwendungen funktionieren auch alle wunderbar. Nur sobald ich ein Game oder ein video starten möchte bekomme ich einen black-screen. Sound habe ich und die Anwendung/spiel startet auch halt eben nur ohne Bild. Falls das etwas hilft youtube-videos funktionieren nur alles was über mediaplayer oder andere player abgspult wird funzzt nicht :fuchtel:

Schonmal danke für die Hilfe!!! :bigok:

Windows Xp Professional
Intel Q 6600
EVGA 9800 GX2
Abit fatality Fp-In9 sli
Enermax 850 Watt Infiniti
Mushkin 2x2GB DDR3 xp3 12800 7-7-7-20
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke ein GrafikTreiberUpdate könnte dir helfen.


Lade dir mal die neuesten Treiber auf der Nvidia Site runter




Greetz from Vienna
 
Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum,

nun zu deinem Problem.

Es kommt mir schon etwas ungewöhnlich vor aber versuchen kann man es. Lad dir mal einen neuen Treiber. Wenn du schon dem neuesten hast, probier mal einen älteren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?