sandisk geht nicht an

New member
hallo. ich habe folgendes problem. mein mp3 player von sansa geht nicht mehr an. wenn ich ihn am pc anschließe allerdings schon. jemand ne idee oder vielleicht sogar selber schon mal das problem gehabt? normalerweise bleibt der auch direkt an, wenn ich da was neues drauf packe und den vom rechner nehme. ist jetzt aber nicht mehr der fall. ich hab mir auch schon einen neuen geholt von teac. mp-370sdw. aber den zeigt er mir bei arbeitsplatz nicht an. danke schonmal für jeden brauchbaren beitrag.
 
Mit dem teac. mp-370sdw habe ich keinerlei Erfahrung, aber vielleicht kannst du bei dem im Menü den USB-Modus verstellen?
Ansonsten eventuell formatieren, aber ich weiß nicht, ob das etwas helfen könnte wie beim Sandisc Sansa teilweise.

Beim Sansa könntest du auch mal formatieren ausprobieren(am Besten vorher alle Daten auf dem Computer sichern).

Du könntest auch mal an Chief Alex(PCMasters User) schreiben. Der kennt sich mit den Sansamodellen gut aus. Schreib auch besser noch dazu, welches Modell du hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?