mein low budget pc

New member
100_2401wh8b.jpg


100_2301oefo.jpg


100_2396oaqd.jpg


hier nochmal die links zum 3d mark 06.
einmal ohne ,und einmal mit übertaktung.



ich weiss,nix besonderes,aber die kiste läuft! was will man mehr :bigok:
die verbauten teile,stehen ja in der signatur.
 
Naja komme, Low Budget ist wohl eher die verschrammte Kommode auf der der Pc steht :D.
Sicherlich kann man bei einigen Komponenten geteilter Meinung sein, aber ein X2 5600+, Scythe Mine, Enermax Netzteil und eine 9600 GT stehen nicht in jedem Zimmer und das kann sich auch nicht jeder leisten.
Kabelverlegung wirkt auch aufgeräumt, ich finde es insgesamt gut und kann/will nichts aussetzen :)...
 
Naja komme, Low Budget ist wohl eher die verschrammte Kommode auf der der Pc steht :D.
Sicherlich kann man bei einigen Komponenten geteilter Meinung sein, aber ein X2 5600+, Scythe Mine, Enermax Netzteil und eine 9600 GT stehen nicht in jedem Zimmer und das kann sich auch nicht jeder leisten.
Kabelverlegung wirkt auch aufgeräumt, ich finde es insgesamt gut und kann/will nichts aussetzen :)...
jo mit der kommode hast du allerdings recht:D. low budget,deshalb weil die cpu und der kühler,hier aus dem forum sind,und ich dadurch schon ein paar euronen gespart habe.naja netzteil und gehäuse sind von e-bay,netzteil war noch verschweisst 45 inkl..aber leider ohne garantie:confused: naja gehäuse von *olano.20 eus
@ic3m4ster
grid läuft gut,und auch alles andere (natürlich mit abstrichen)also crysis habe ich durchgezockt(beide teile)und auch gta4 ist spielbar(grade so 25-30 fps)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt auf du hast an der linken Seite deines Desktops irgendetwas übermalt, sollen das etwa private, nicht unter 18 friegegebn Viodes sein :D?

:O Low budget ises nich, eher mittel :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jedenfalls die Arbeitsspeicher sehen nett aus die Roten :).

Jedenfalls meine Kiste is ja der oberhammer, ich musste eine Aufhängung für Festplatten rausmachen, weil sonst die Graka net gepasst hätte.

Jetzt musste ich die Aufhänung, in der die Festplatte ist, mit Drähten fixiren ;)

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man immer wenn ich den Titel mein Low-Budget PC lese, dann muss ich lachen über die alte Kommode, die eigentlich wirklich Low-Budget ist.
Wo hast die her?

Gruß Zwinke
 
Was soll ich sagen?
Hast geschickt eingekauft.

Feines System, welches mich, egal ob low budget (oder nicht), begeistert.
Schönes Case, blitzsauberer Aufbau und hochwertige Eingeweide.
Was braucht man mehr?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?