Neuer Pc zeigt kein Bild

New member
Hallo.
habe für einen Freund einen Pc zusammengestellt und gebaut:
Core 2 Duo E8400 boxed
4Gb G-Skill DDRII-800 CL4
MSI P45 Neo-F
Asus EN9800GTX+
Be Quiet 450Watt
NZXT Alpha Gehäuse
Samsung 320gb Platte
Samsung lightscribe Brenner

Als ich den PC fachmännisch zusammengebaut habe^^, ist er auch angesprugen aber der Monitor hat kein Signal bekommen. Da sowohl der VGA-DVI Adapter als auch der Bildschirm funktionieren liegt der Fehler im System. Woran kann es liegen, dass der Pc nicht funzt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt der Bildschirm schwarz, oder bekommt er kein Signal?
Kann man am Monitor den Eingang wählen?
Wenn kein Signal kommt und das Kabel inkl. Adapter funktionieren und der Eingang am Bildschirm richtig gewählt und an die Grafikkarte angeschlossen ist, tippe ich auf einen Defekt der Grafikkarte.
Am besten einen Monitor direkt Über DVI anschließen, falls einer verfügbar ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?