Brushsignatur-Tutorial!

New member
Also auf Wunsch habe ich euch ein Totrial gemacht wie man eine Signatur macht, wie: http://www.pcmasters.de/forum/viewtopic.php?t=3527!



Step 1:

Ihr erstellt eine neue Datei in den Maßen 324*114, der Hintergrund sollte schwarz sein!

_______

Step 2:

Ihr zieht mit dem Auswahlswerkzeug ein Rechteck (Schwarz sollte bleiben, wird später der Rand ^^)

______________

Step 3:

Dann die Fläche mit Weiß füllen, aber das Auswahlsdreieck bestehen lassen, dann nehmt ihr den Pinsel, dann ladet ihr den Brush "longhorns_set22"


______________

Step4:

So, dann sucht ihr euch einen Brush aus, drück ein-zweimal darauf, nehmt nen anderen Brush geht auf die nächste Stelle usw. (Farbe sollte schwarz sein)


_______________

Step5:

So, dann schreibt ihr noch was schönes rauf, joa und dann wars das ;P




So, bitte, ich möchte net das hier jeder 2te mit dieser Signatur "rummrennt"!

So habt Spaßt damit.


(c) by Liberty-Design.de(.vu) & NeoX (PCMasters.de)
 
Naja, finds schade das niemand das Tutorial bewertet hat außer 'someone', mich haben 2 leude im Forum gefragt und 3 im ICQ gefragt und von denen hat´s keiner bewertet, ich finds einfach schade...


NeoX
 
Jaaa schönes Tut! *schtreichel* :eek:
Nich böse sein, soll jetzt nicht so rüber kommen, als ob wir nur nehmen...
Gut find ich, dass du dich sehr kurz ausgedrückt hast, man aber trotzdem noch folgen kann, was bei manch anderen Tuts nicht der Fall ist...
Im Prinzip haben mir nur die Brushes gefehlt, jetzt ist mir auch klar, wie du das gemacht hast :D
 
Hä ich dachte ich hätte gepostet?! Naja. Das Tut. ist sehr schön und ausführlich! Aber das FInal gefällt mir nicht so... D.h. 7/10 Punkten

Verm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?