Sapphire HD3870 512MB

New member
Verkaufe meine HD3870 von Sapphire.
Dualslotkühler auf rotem PCB.
Top Zustand,nicht verdreckt und voll funktionsfähig.
Inkl. allem Zubehör aus der Verpackung.

Restgarantie von ca. 13 Monaten.

80 Euro inkl. Versand
 
und hast du erfahrung mit spielen (Crysis, cod4, etc.) welche auflösung und so die schafft?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und vllt ein bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der link zu nem bild....

so schaut sie aus.wollt nicht erst ausbauen :)

ich spiele crysis und cod mit 1680 x 1050 Auflösung und cod läuft super flüssig und bei crysis spiele ich mit natural mod und alles ausser schatten auf höchste einstellungen. Läuft ganz gut,aber crysis kann man es eh nie recht machen :D kann ja mal ein ingame screen machen wenn du magst.

Edit: ich denk ma dein Quadcore lässt die noch ein bisschen besser laufen als mein E6400 mit lumpigen übertakteten 3,15Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?