Onbord-Sound probleme

New member
Hallo!
Gestern habe ich meinen PC an einen neuen Platz gebracht, um dort mit ihn zu arbeiten.
Vorher hing an dem PC eine 5.1 Anlage.Diese wollte ich nun auch wieder anschließen und habe alle Anschlüsse in ihre korrekte Buchse getan.
Jedoch funktionierte die Anlage noch nicht.Meine Kopfhörer funktionierten allerdings noch.
Nun zum Problem: Heute wollte ich die Anlage zum laufen bringen, jedoch funktionierte nun auch mein Kopfhörer nicht mehr.
Also habe ich meinen Realtek Treiber aktualisiert: Keine Änderung.
Systemwiederherstellung: Keine Änderung.
Es wird mir nurnoch angezeigt, dass kein Audioausgabegerät installiert wäre, obwohl die Kopfhörer stecken!Im HD Audio Manager wird mir nurnoch der Digitale Anschluss gezeigt, jedoch nicht die Analogen.
Erneutes Treiber De-und wieder Installieren halfen nicht.
Als Betriebssystem nutze ich Windows Vista Home Premium 32bit, Das Motherboard(mit dem Onboard Sound) ist ein Gigabyte GA-P35-DS3.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
Edit: Wenn ich Die kopfhörer raus und wiederreinstecke sollte eigentlich ein Pop-Up kommen, wo der Realtek Manager mir anzeigt das ein neuer Stecker eingesteckt worden ist.Jedoch reagiert der PC gar nicht aufs aus bzw einstecken eines Lautsprechers/Kopfhörers.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben nochmal nen anderen Realtektreiber installiert, auch ohne Erfolg.Bin langsam echt ratlos:(

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?