PC für 900 Euro

New member
Hi, ich soll für einen Kumpel einen Gamer-PC zusammenstellen und wollte mal nachfragen, ob es so in Ordnung geht. Ich habe mal diese Liste bei Geizhals zusammengestellt:



Der PC soll auch übertaktet werden, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob die Komponenten so richtig gewählt sind.
Bestellt wird wahrscheinlich bei Planet4one und Mindfactory, da diese Läden hier in der Nähe sind und somit Lieferkosten gespart werden.
 
sieht doch sehr ordentlich aus. ich hoffe nur, dass du dann alles zu einem guten preis bekommst.
 
Ah, was mir gerade noch einfällt!
Sollte er sich noch extra Gehäuselüfter holen? Und reicht das Netzteil auch noch aus, wenn ich übertaktet habe?
 
so wie es ausschaut, sind in dem gehäuse genug lüfter verbaut, da brauch man keine extra mer. das NT ist mer als ausreichend für das system und ein übertakten fällt auch nicht sooo stark ins gewischt.
 
Wenn du Übertakten willst solltest du die CPU im Stepping E0 nehmen, da die allgemein besser zum Übertakten gehen.

100Watt weniger beim Netzteil sparen noch ein paar Euro und reichen auch vollkommen aus.
Am besten von der selben Marke. ;)
 
Ok, dann werd ich das E0 Stepping in die Liste nehmen.
Das Problem bei dem Netzteil ist, dass ich selbst das Enermax mit 425 Watt habe und es dabei leider kein Kabelmanagement gibt und es deshalb nicht besonders schön im Gehäuse aussieht. Es stört zwar nicht extrem den Luftzyklus, aber ich denke mit dem 525er ssieht es schon ordentlich aus.

Edit: Sorry ich seh gerade, dass ich nicht das Modu hab sondern das Pro. Dann ist es ja garkein Problem, wieder etwas geld gespart!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok, dann werd ich das E0 Stepping in die Liste nehmen.
Das Problem bei dem Netzteil ist, dass ich selbst das Enermax mit 425 Watt habe und es dabei leider kein Kabelmanagement gibt und es deshalb nicht besonders schön im Gehäuse aussieht. Es stört zwar nicht extrem den Luftzyklus, aber ich denke mit dem 525er ssieht es schon ordentlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
?

Es gibt jede Variante mit und ohne Kabelmanagemant.
Du kannst aber auch schon eins aus der neuen Serie nehmen die haben auch Kabelmanagemant:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?