HD4870 Gigabyte oder MSI

New member
Brauch ne neue Karte...dachte mir an die Gigabyte GV R487 1GB oder an die MSI R4870 T2D1G OC 1GB


Hat jemand davon eine Karte? Ist da eine besser als die andere?
 
hi
ich würde mal sagen dass die beiden sich sehr sehr ähnlich sind denn der chipsatz ist warhlsceinlich ja der selbe
ich würd die billigere nehmen
 
las die msi besser liegen ;)

nimm gigabyte, msi hat viel verbockt in letzter zeit...
 
mh....wenn du sagst das die abgeht.....wird denk ich die wahl auf msi fallen.die gigabyte ist auch nicht gerade leicht zu kriegen ausser zu horror preisen....erstmal allen guten rutsch ;-)
 
einziger unterschied wird sein das die MSI schon übertaktet ist. MSI 800Mhz Gigabyte 750Mhz. Da werd ich einfach den Preis entscheiden lassen...also MSI :rulez:
 
Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Hersteller der billiger ist.

Wo hast du vor zu bestellen?
 
Stimmt die Sapphire ist recht günstig.Ich wollte aber mal MSI probieren oder so weil bei der Sapphire die ich jetzt hab die erhöhung des Speichertakts Abstürze bringt.Also da kann man nichts verändern.Hab gehört das es sich bei zb MSI anders verhalten soll.

Der link weist auf die 512MB version hin.
Ich könnt ne MSI bei Avitos für 240 bekommen...klingt doch recht günstig.
 
240?! Du willst nicht echt soviel bezahlen. Dafür kriegt man auch schon eine GTX260 mit 216 Shader-Einheiten, und die ist schneller.

Um die 200 EUR sind ok für eine HD4870, selbst die Gainward Golden Sample 1024mb kostet "nur" 230 EUR, deine MSI scheint einfach überteuert zu sein.

Wenn es kein Sapphire sein soll, nimm die:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?