Grafikkarte, CPU, Spiele

Banned
Hallo ich verkaufe meine alten Grakas: (Preise sind mind. Preise und ohne Versand (6€))


-Leadtek Winfast PX7300GS (2-3Jahre alt) 20€ ->PCI-E
-Ati Radeon 9200SE (2-3Jahre alt) 15€ -> AGP



CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+ (1Jahr alt) 50€
+Boxed-Kühler mit 5€ mehr



MFG Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
Änder das mal ganz schnell!
Über die Preise können wir verhandeln, indem Ihr einen Vorschlagt und ich darüber nachdenke.
wir sind hier nicht auf einem Basar und vor Veröffentlichung sollte man wenigstens die Forenregeln lesen:
http://www.pcmasters.de/forum/rund-...43-marktplatzregeln-vor-dem-posten-lesen.html
Ganz wichtig der Absatz:
Für Verkaufsthreads

Wir warten...

So schwer?
Bitte nochmal die Forenregeln lesen!
Solltest du wirklich Spiele zu verkaufen haben, dann liste sie auf, denke an die Altersfreigabe und versehe auch sie mit Mindestpreisen, kannst ja deinen Post dann wieder editieren.
Nur mach das bitte mal gescheit, sonst ist und bleibt hier dicht, Danke für Verständnis und Umsetzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich verkaufe meine alte Graka:


-Geforce 6600GT (4-5Jahre alt) 10€

CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+ (1Jahr alt) 40€



MFG Zwinke
Sind die Preise inkl. oder exkl. Versand? Hast du in irgendwelchen Foren Bewertungen oder würdest du Vorabversand machen (würde dir meine Bewertungen schicken, sind über 90 Stück, alle positiv)? Und ist die Grafikkarte eine AGP oder PCI-E? Ich nehme mal an das sie einwandfrei funktioniert?
 
Sind die Preise inkl. oder exkl. Versand? Hast du in irgendwelchen Foren Bewertungen oder würdest du Vorabversand machen (würde dir meine Bewertungen schicken, sind über 90 Stück, alle positiv)? Und ist die Grafikkarte eine AGP oder PCI-E? Ich nehme mal an das sie einwandfrei funktioniert?

Das kommt gnaz darauf an eig. will ich kein Vorabversand machen, aber mehr als zu sagen "mir kannst du schon vertrauen" kann ich auch nicht. Jedenfalls die Graka is ne PCI-E und sie funktioniert noch...Versand is natürlich extra ;) 6€

Gruß Zwinke
Wenns noch was gibt können wir ja noch verhandeln. Hätte noch eine Geforce 8600GT anzubieten is aber schon verkauft sry.
 
Das kommt gnaz darauf an eig. will ich kein Vorabversand machen, aber mehr als zu sagen "mir kannst du schon vertrauen" kann ich auch nicht. Jedenfalls die Graka is ne PCI-E und sie funktioniert noch...Versand is natürlich extra ;) 6€

Gruß Zwinke
Wenns noch was gibt können wir ja noch verhandeln. Hätte noch eine Geforce 8600GT anzubieten is aber schon verkauft sry.
Mit PCI-E hat sich das ganze sowieso erledigt. Trotzdem danke ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?