Motherboard M3A-H/HDMI no Signal

New member
Hallo Leute,


ich bin neu hier und ich bin nicht häufig in Foren.
Ich habe mir eine Schönen Multimeia PC geholt und wollte ihn mit Kbuntu und dem Linux MCE bespielen.
Schritt 1 Hardware zusammen bauen OK hat alles geklappt.
Schritt 2 Kubuntu Installieren hat gekappt.
Schritt 3 MCE Installieren hat anscheine auch geklappt musste bei der Konfiguration abbrechen und der rechter aus machen. Seit dem macht das System kein Signal mehr. Im wahrsten sinne der Worte.


Der Monitor zeigt nur noch „No Signal“


hier die Hardware


Motherboard M3A-H/HDMI
RAM 2 GB
und die AMD CPU Phenom X4 Processor 2,2 Ghz True Quad-Core


und die LinuxMCE-DVD-DL-AMD64 Version vom MCE


Wie bekomme ich meine Motherboard wieder dazu mir zu mindesten ins BIOS rein zu lassen.


Ich haben schon einiges ausprobiert.

  1. Alle Onbord Ausgänge
  2. eine PCI Grafik Karte
  3. BIOS Reset
  4. Andere Tastatur
  5. Ram ausgebaut
nichts rein hat bis jetzt das Motherboard dazu bewegt wieder etwas anzuzeigen.


Bitte um Schnelle Hilfe.
Danke im voraus.


LOGO4
 
Ne, wen der Monitor keinen Strom hätte würden er nicht No Singnal mitteilen.

Und wenn der Rechner Piepen würde wäre ich ein bisschen glücklicher.

Aber danke für deine Frage.
 
Hat das Nb eine Onboard Graka? Dann versuchs mit der.
Ansonsten Stromstecker überprüfen oder HDD raus und dann starten.
Was hast du für ein Netzteil?
 
Also das Motherboard habe ich nicht ausgebaut und die gesamten Rest ausgebaut und entfernt also Festplatte CD TV Karte.
Übrig bleibt das Motherboard mit Onbord Grafikkarte und Netzwerkkarte, CPU und Spicher das Netzteil ist ein bequiet 350 Watt. Sollte für 1 Festplatte, 1 DVD Brenner und Motherboard mit Lüftern ausreichen?
Das Gerät war komplett lauffähig und und lief Einbahn frei bis ich die MCE Installation Abgebrochen habe. Aber die kann doch nicht dabei den Rechner zerschießen, das sich das BIOS noch nicht mal meldet.

Logo4
 
Damit habe ich angefangen und da ich dort bei keiner der 3 Möglichkeit ein Signal bekommen habe , habe ich eine PCI Karte eingebaut. Diese hatte auch keinen Erfolg.


Logo4
 
Versuch mal deine Komponenten auf nem anderen MB. Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist ein durchgebranntes board.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?