4870 oder kühle 4850 ???

New member
Hi
Wollt mir ma n neuen PC zulegen(beim hardwareversand) und öhm nu weis ich nich welche graka entweder die 4870 von HIS odda die HIS HD 4850 IceQ4.
Wenn ich mir die IceQ4 holen würd könnt ich anstatt n 800er Corsair ram nen 1066er von OCZ. Unter umständen könnt man ja auch noch bissl hoch takten da die ja ziehmlich kühl is und bissl Geld hätte man auch gespaart.
naja KA ....
 
beide karten sind "hitzköpfe" ich würde dir zu der HD4870 raten, da diese doch mehr power hat (das kann man auch nicht per OC wettmachen)
was soll denn für eine CPU verbaut werden ?

und zwischen 800er und 1066er RAM merkst du keine/kaum unterschiede
 
ich habe auch eine hd 4870 und muss sagen dass sie gewaltige power hat!! ich will nu nicht übertreiben aber... naja nun muss ich nur noch nen neuen prozessor kaufen da mein 4600+x2 die HD4870 ausbremmst.....
 
Hi, nimm die HD4870 und Scythe Muschi dazu, dann hasst Du im Idle so um die 40° und unter Lasst nihtmal 70°, hab ich heute eingebaut und kann die Muschi nur empfehlen.
 
ich will da keine Muschi drauf bauen xD das würde viel zu sehr ins geld gehn der crap.

Was haltet ihr von ner 9800gtx+ und nomma übertaktet ? Weil die beatet ja die 4850 in so gut wie allem wenn net grad so viel AA eingestllt is .

PS: echt komisch das Kärtchen eigentlich (9800gtx+) die beatet in manchen games sogar die 4870 das soll ma einer verstehen =/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?