Der schwarze Ritter

New member
Wollte mal mein Systeme vorstellen. (=

Ich habe ihn den schwarzen Ritter getauft.

Der Name, leitet sich vom CPU Kühler und von meinem Case das innen schwarz lackiert wurde ab.


Graka: Asus EN9800GTX
Mobo: Asus P5N32-SLI SE Deluxe
Cpu: Intel C2D E6700
Ram: 3x 1Gb Corsair Dominator DDR2 (1066mhz)
Ntzt: Corsair TX650W
HDD: Western Digital 500 GB

Cpu Kühler: Asus Silent KnightII
Case: Thermaltake Soprano RS
Lüfter: 2x Nanoxia FX12


cimg3173wjeq.jpg


Weitere Bilder im Anhang.


Also zu den Umrüstungen bzw Arbeiten.

Das Case wurde innen lackiert
Dvd-Laufwerk-Gehäuse wurde schwarz lackiert.
2x Nanoxia FX12 wurden in der Front und am Heck montiert.
Cpu-Kühler Asus Silent Knight montiert.
Zwei PCI-Lüftersteuerungen am Heck angebracht.
Dvd-Laufwerk wurde ein StealthMod verpasst (nach dem How2 von Claw)
Moosgummi wurde über und unter der Festplatte verlegt.
Alle Kabel so gut als möglich verdeckt, bzw versteckt.

So das wars, hab großen dank an ECK, der mir Tipps zum lackieren und einen Anstoß gab, und an Cl4w, der mir mit seinem How2 geholfen hat.




Verbesserungen oder ähnliches gerne erwünscht.(Vertrage auch ein bisschen Kritik)
 

Anhänge

  • 29122008018.jpg
    29122008018.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 331
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 348
  • CIMG3179.JPG
    CIMG3179.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 379
  • CIMG3191.jpg
    CIMG3191.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 384
  • CIMG3193.jpg
    CIMG3193.jpg
    361,6 KB · Aufrufe: 348
  • CIMG3188.JPG
    CIMG3188.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 379
  • CIMG3189.jpg
    CIMG3189.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
hehe hast dich ja doch getraut ^^

aber ezig doch bilder wies fertig (halbwegs fertig zumindest) aussieht *neugierig sei* ^^

freu mich schon aufs ergebnis.

schönes system übrigens, aber eine frage habich dann doch noch wie schnell rennt dein cpu aktuell?

mfg Eck und viel glück für die lackierung (wird es eigentlich matt schwarz?)
 
ja wird matt, meine Cpu rennt jetzt auf 2,66ghz, aber wenn ich mal länger spiel takte ich sie auf 3 ghz, rennt dann auch noch "recht" stabil
 
jop ist ganz nett geworden, aber hinten sind doch schon ieder kratzer drauf oder? :p

sag mal wie hast du eignetlich trotz TT-gehäuse den stealthmod so gut hinbekommen (würdest dus mir per pm verraten, dann würde ich das nämlcih auch machen ;) )

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?