Welches Notebook

New member
hay leute,
ich suche für meinen kumpel ein laptop zum zocken.Wir haben aber garkeine ahnung wo wir gucken sollen und welche marcken gut sind .Also er sollte höchstens 700 euro kosten und aufjedenfall 4 gb arbeitsspeicher haben, der Rest ist egal muss nur halt rechenpower haben damit man damit schon die neuesten spiele zocken.Ein betriebssystem muss nicht drauf sein .
Ach und noch was kennt einer eine seite wo man sich laptops selber zusammen bauen kann????
MfG Smoothie;)
 
Für 700 EUR gibt es kein richtiges Zockernotebook!
Die beginnen erst bei weit über 1000 EUR und ab einer 9700 GTS, hier muss man also ein wenig stutzen.
Schei... Service, aber zumindest der Sache nahkommend:
Asus


Zumindest wird hier der Preis gehalten, der Intel Prozzi ist flinker.
Pers. bin ich recht glücklich mit dem hier:

Es bot aus meiner Sicht unter 800EUR einfach die beste Verarbeitung und ist seit Wochen täglich im Einsatz...
 
Wie die sind ?
Ausverkauft.
Zumindest das Erste.

Hier hast du eine Übersicht der Leistungsstärke von Notebook-Grafikkarten, eventuell hilft dir die ein bisschen zur Orientierung :



Die 3D-Mark06 Punkteangabe beim 2. entpricht in etwa dem Benchmark, den ich, so ich mich recht erinnere, mit meinem alten Desktop-System (P4 3,2Ghz + 7900GS) erzielte.
Nicht schlecht, jedoch nicht für das, was er möchte, neueste Spiele, geeignet.
Du kannst Hummer schon glauben wenn er erzählt, dass für die Ansprüche "neueste Spiele" schon einiges mehr zu berappen wäre.
Läppi ist Luxus, zum Zocken erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch schon eines von HP nahelegen. Die sind zumindest von der Verarbeitung sehr gut. Mit dem Service hatte ich bisher auch keine Probleme.
Das zweite von One ist von der Hardware ja ganz nett, aber sehe ich nirgends eine Marke ? Ich persönlich schließe mal auf weniger gute Verarbeitung. Und man ärgert sich schwarz, wenn nach einem halben Jahr dann die Tastatur klappert oder ähnliches.
Sobald man eine gute Grafikkarte will, fällt die 1000€ Marke aber sehr schnell.
 
Nur mit Prozessorleistung und Arbeitsspeicher alleine wirst Du nicht spielen können.
Schon gar nicht um 700 Euro.
Es bedarf schon einer überdurchschnittlichen Grafikkarte um halbwegs spielen zu können.
Da sind aber 700 Euro ein bisschen dürftig.

Ausserdem finde ich es sowieo absurd wenn ein Zocker am Laptop spielt.
Eingefleischte Spieler bevorzugen doch den Desktop-PC?
Und um diesen Betrag bekommt man schon einen sehr guten (problemloses Wechseln der Grafikkarte, ect.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?