Zotac 9800 gt "SYNERGY" Edition

New member
Hallo,
ich hab mir bei conrad eine Zotac 9800 gt synergy grafikkarte bestellt (da sie nur 99,9 € kostet musst ich zuschlagen ;))...Nun habe ich einige zeit damit verbracht um in google zu suchen wofür dieses "synergy" steht... hab leider nichts gefunden... es gibt einma die "amp!" edition und die "synergy" edition ... wo ist der unterschied ???
 
Hallo Zerschranzer,
achte einfach immer auf Kühler und Taktraten.

die normale Standardkarte:

die übertaktete AMP:

die Synergy, Standardtakt, aber Sonderkühler:

Auch kann der Lieferumfang (Zubehör) unterschiedlich sein.
 
Hallo :) Bin neu hier im Forum - werde wohl auch eine weile drin bleiben - und wollte halt den Unterschied der Zotac Grafikkarten wissen :
: aber ich wusste nicht das es sich um eine 8800er Typ handelt :-( oder habe ich etwas unrichtig verstanden ? Für jede Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

viele Grüße, Florina
 
Bei der 9800 GT handelt es sich um eine umbenannte 88GT, das ist richtig. Ich kenne die Syngery Edition nicht, vermute aber einen andren Kühler und leicht angepasste Taktraten.



Hier ist das Modell, und wie gesagt, es hat einen anderen Kühler sonst nichts. Sieht laut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Synergy Edition ist glaub ne untertaktete Version, die weniger Strom braucht um als PhysX Karte verwendet werden zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?