Suchetheard - Bitte nur Tauschangebote !!! - *Ediert*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

Hier hat sich wieder einiges angesammelt an Hardware.
Die möchte ich jetzt an Leute vergeben die vllt. nicht so viel Geld haben aber noch Hardware zu hause haben die nicht mehr benötigt wird.

Gesucht wird folgendes :

- USB-Karte für Laptop
- WLAN-Karte für Laptop
- Grafikkarte ab 128MB
- Windows ME oder XP Original
- PC Soundsystem min. 2.1
- 1 oder 2x 256MB SD-RAM (in einem Riegel , nicht 2x 128)
- Lüftersteuerung für 80mm Lüfter
- Funktastatur & Maus


Zum tauschen habe ich :

- AMD Sempron 2500+
- MSI Socket A Mainboard
- Soundkarte PCi
- Grafikkarte 32 oder 64MB AGP
- DVD- Laufwerk
- Diskettenlaufwerk
- Epson Stylus Photo 700
- Kühler Sockel 478
- Malboro Zippo =)
- Mainboard Slot 1 , SD-RAM
- 1x 64MB SD-RAM , 1x 32MB PC 66 SD-RAM
- Intel Celeron 266MHZ Slot 1
- USB-Platine LC15683B2
- USB-Lampe
- Aktenvernichter mit Rücklauffunktion
- Tischkopierer Xeon , ohne Toner
 
uh wünsch dir viel glück das du erfolg hast ^^

hät ich was von dem gesuchten, wäre das zippo eine sehr interessante tauschaktion ;)

solong
 
Also, ich hab da ne PCI-Karte für USB. (2port)

W-LAN - Karte: Geht da auch ein USB-Adapter? Hab zwei da.

sw. Diskettenlaufwerk: warum lackierst du nich einfach das graue in schwarz um?
 
X schrieb:
Also, ich hab da ne PCI-Karte für USB. (2port)

W-LAN - Karte: Geht da auch ein USB-Adapter? Hab zwei da.

sw. Diskettenlaufwerk: warum lackierst du nich einfach das graue in schwarz um?

Und gegen was würdest du die USB-Karte tauschen ?

Nein an den USB-Adaptern besteht momentan kein Interesse.

:D
 
Ich hätte evtl. an der Festplatte Interesse. Wie groß ist der Buffer und die Zugriffszeit? Wenn du das nicht weißt, bitte die genaue, Herstellerbezeichnung.
 
Naja, die HDD ist zu schlecht, für meine Anwendungen, wollte sie als externe benutzen aber sie ist mir zu langsam.

Ich würde dann gerne das Mainboard nehmen.
Ich brauche aber noch einen CPU dafür. Hast du so einen?

Achja genau: Ohne Inverter wird keiner die Kaltlichtkathoden wollen. Ich hab noch einen Inverter für 2 Kathoden da. Falls die jemand will, kann er den Inverter von mir haben.
 
X schrieb:
Naja, die HDD ist zu schlecht, für meine Anwendungen, wollte sie als externe benutzen aber sie ist mir zu langsam.

Ich würde dann gerne das Mainboard nehmen.
Ich brauche aber noch einen CPU dafür. Hast du so einen?

Achja genau: Ohne Inverter wird keiner die Kaltlichtkathoden wollen. Ich hab noch einen Inverter für 2 Kathoden da. Falls die jemand will, kann er den Inverter von mir haben.

Hallo,
Nein leider habe ich kein CPU für das Mainboard :(
Wollen wir trotzdem tauschen ?
 
Ja, können wir machen.

Würde es gehen, wenn ich den Kühler (Sockel 462) dazubekomme? Wäre nett von dir.
 
Hallo,

Umd dir die MX1000 noch mal naeher zu bringen habe ich mal ein pic und einen link Rausgesucht. Die maus ist wirklich State of the Art. oka< es gibt ja mitlerweile die G7 aber die MX1000 ist der hammer

4779.jpg


Und der

Greetz BitNik
 
ja sorry ich hatte den thread vollkommen vergessen ...

die maus ist ca 35€ noch wert. kaum gebraucht und noch gut in schuss!
was hättest du denn schönes zum tauschen?
 
Folgendes-

1x Rundkabel
Mehrere beleuchtete Lüfter
Mehrere LAN-Karten ISA und PCi
Epson Stylus Photo 700 Drucker
USB-Hub 4 Port
Netzteilabdeckung in Leuchtgeld - Modding
Lüfter Sockel 478

Subwoofer von Raveland - Ca. 400-600 Watt
HP Netserver 5/90LM
 
das is das problem an der sache: zu der karte gabs glaub ich noch nich mal nen win98-treiber und kabel sind auch keine dabei.
hat nen antennenkabel-eingang, videoIn und s-videoIn und nen audio-out über klinkenstecker

bild geht gerade nich weil ich die kamera nich finde -.-
 
Die Treiber kannst du auf der Herstellerseite runterladen. Wenn sie da nicht zum downloaden sind, einfach mal ne Mail an die schreiben. Dann bekommst du die Treiber schon. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?