UMTS-Vertrag - welcher?

Member
Abend allerseits,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem UMTS-Vertrag, da mein jetztiger Vertrag abläuft, passend zu meinem iPhone 3g. Eine Flatrate muss nicht sein, Freiminuten auch nicht, aber das Telefonieren muss halt nicht so teuer sein :fresse:
Außerdem will ich mit dem iPhone 3g Internet Radio (Technobase :rulez:)hören, wäre das mit so einem Vertrag möglich?
Netz ist eigentlich egal, bevorzugt wird aber Vodafone..
Danke im Vorraus!

Greez,
TuR0k
 
Hey,

es empfiehlt sich immer mal im Shop nachzufragen aber wenn du dauerhaft Radio hören willst kommste meiner Meinung nach an ner kleinen Internetflat net vorbei.

Das wär ne überlegung wert.




Grüße ,

Dahbka
 
Irgendwie werd ich aus den Tarifen nicht schlau o_O

Ahh jetzt doch einigermaßen, aber kostet ja nen Haufen Schotter, da kommt man bei T-Mobile fast günstiger rüber...
UND:
Die Nutzung der Tarifoptionen für Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen ist nicht gestattet.

Sprich, wenn ich mir fring draufknallen würde, kann ich extra blechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen JA weil ja Fring son Peer to Peer Programm is. Kannst ja mal R32 fragen , er arbeitet in nem Handy shop soweit ich weiß. Er kennt sich da bestimmt aus.
 
Hey,

es empfiehlt sich immer mal im Shop nachzufragen aber wenn du dauerhaft Radio hören willst kommste meiner Meinung nach an ner kleinen Internetflat net vorbei.

Dahbka


Also bei der Datenmenge, die son Internetradiosender überträgt, ist wirklich nur die Flat denkbar.. Außerdem macht's surfen dann auch doppelt so viel Spaß, wenn man nicht immer die Kosten im Kopf haben muss. Ich überlege auch gerade mir sonne Internetflat zu holen.. N Bekannter von mir hat zb. ne Edge-Flat.. is deutlich günstiger, ich weiß´nur nich ob das von der Geschwindigkeit für dich reicht..

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?