kostenlose variante zu World of Warcraft

New member
Guten abend,
ich habe heute bei einem freund erstmals world of warcraft live gesehen und war schon recht begeistert vom spiel feeling mit so vielen menschlichen gegern zu spielen. Doch stören mich diese monatlichen gebühren. Jetzt such ich eine alternative zu WoW. Also es kann schon was kosten nur halt keine monatlichen gebühren.

Grüße

colin
 
Hallo,
gut ich bin schon seit heute morgen am downloaden. 4gb hat das :wtf:
ich kann dann ja mal schreiben ob es in die richtung geht. danke erst mal
 
aaaahhhhhh erst habe ich die ganzen 7 stunden gewartet und dann hat der bei 88% download auch noch abgebrochen wegen zeitüberschreitung oder wowas:eek::hmm::wtf::(
 
Versuch mal FlyForFun

Habe ich auch eine zeitlang gespielt ist ganz lustig.
Kostenloser Download ( ) und macht eigentlich richtig Spass!

Für das Spiel muss man nichts zahlen, kann man aber (modische veränderung des Charakters z.B.).

Ist zwar eine schlechtere Grafik als WoW aber macht genauso viel Spass und ist einfacher zu handhaben (vor allem also Noob ;)).


!!! ACHTUNG SUCHTGEFAHR !!!

wollte ich nur gesagt haben ;)
 
Super danke für eure antworten. Ich werde mal ein paar sachen testen.
Habe mir Guild Wars einmal angesehen..... ist das auch wirklich so mit online spielwelt ect?
 
N, Kumpel von mir spielt Metin 2.
Laut ihm ist es ganz gut.
Ich persönlich kann keine Meinung abgeben, da ich Rollenspiele nicht ausstehen kann.
 
Naja ich finde zwischen Guildwars und WoW is schon ein großer unterschied. Also ich finds jetzt nicht umbedingt vergleichbar
 
Das ist schon was anderes ja. Ich hab mal Guild Wars factions gespielt. Macht schon ziemlich spaß, aber inzwischen hab ich iwie die Lust verloren. Wenn du willst könnte ich dirs ja gebraucht weiter verkaufen...
 
Also Guild Wars kann ich empfehlen, aber Runes of Magic soll auch ziemlich gut werden. Habe es allerdings noch nicht selbst gespielt.
 
Ja also je nachdem was man so optisch mag und so sind Flyff, Guildwars, Metin 2 und Runes of Magic eigentlich ganz gut. Aber so leid es mir tut wirst du kein Spiel finden was an WoW rankommt, auch nicht Runes of Magic oder Aion. WoW is nach wie vor das beste.
 
Leute, habt ihr denn noch nie von Silkroad Online gehört?
Das ist ein verdammt gutes Game, welches zumindest vom Spielverhalten näher an WoW rangeht als die Spiele, die ich bisher gelesen habe...
hat zur zeit gerade mal 1,7 - 2 GB und ist meiner Meinung nach das Beste kostenlose MMORPG auf dem Markt ^^
Gibt es seit geraumer Zeit auch auf Deutsch, was das Spielen sehr vereinfacht
Auch wenn die Texte ein wenig nach Deutsch-Türkisch aussehen, versteht man doch eine ganze Menge, und das Beste: Mit jedem Patch kommen weitere, leicht verbesserte Übersetzungen aus dem Englischen hinzu

Mal zum Gameplay:
Ihr könnt zwischen asiatischen und europäischen (noch recht neu) Chars einen raussuchen (oder mehr, je nachdem, wie viele Chars Ihr auf dem jeweiligen Server haben wollt), ihn mit einer Startwaffe ausrüsten und somit quasi seine Klassifizierung wählen
Es geht darum, Monster zu bekämpfen, angefangen von (ziemlich lächerlich, aber mit irgendwas muss man anfangen) lebenden Strohpuppen, über Steintiger, bishin zu großen Drachen
das PvP-Prinzip wurde in den letzten 4 Jahren deutlich verändert: Während man damals noch ab 'nem bestimmten LVL andere Spieler angreifen konnte, die ebenfalls zum PvP in der Lage waren, geht das Heute mit sogenannten "Capes" (müsste 6 Stück davon geben, wenn ich mich recht entsinne)
Mit diesen Capes seid Ihr in einer Armee, die gegen die anderen Armeen kämpfen kann, soll und manchmal auch muss
Und dann gibt es noch Unique-Gegner, die Ihr am Besten mit Eurer Allianz vernichtet
Es handelt sich dabei natürlich um extrem starke NPCs, die meistens durch eine Quest besiegt werden müssen
Wem es gelingt, einen solchen NPC zu schlagen, erhält Ruhm für seine Ally und steigt im Highscore auf (wenn ich mich recht erinnere)

Klingt, wie ich finde, recht interessant und kann durchaus mal getestet werden ^^
 
Silkroad ist der größte Müll.
Dort sind 95% der Spieler Bots für 5€ gibts den derzeit besten Bot, den sBot und dieser lvlt krass schell. Trotzdem braucht man ewig ohne Premium kannste pvp vergessen, weil das 10% auf alle Stats bringt.
Die Uniquemonster sind lächerlich. Auf ein Lv20 Unique Monster das jede 4-6 Stunden einmal spawnt stürzen sich 100 Lv 100 - 110er die das Teil one hit weghauen.

Der Support ist aber der größte Dreck. Man investiert ohne Ende Geld und wenn man einmal ein Problem hat kann man seinen Acc knicken.
Auf den meisten Servern gibts seit Eröffnung 2-4 Gilden, die sich die Fortress teilen und so Millardengewinne machen auf Kosten der ärmeren Spieler, die dann 20% auf alle NPC Ware wie HP Tränke draufzahlen dürfen. Da kommen bei einem High Lvl Spieler locker mehrere Millionen zusammen.

Ich spielte zu 80 Cap Zeiten, als das Game sehr neu war. Die Bot und Hacker/Scammer Probleme haben sich verschlimmert und der Anteil türkisher/ägyptischer Spieler ist auf etwa 90% angstiegen. Der Chat ist schon nichtmehr englisch, sonder es wird in t+rkisch geschrieben. Wer sich da nicht reinintegriert, wird noch mehr Frust empfinden.
 
Also ich habe schon viele f2p MMO´s getestet und muss sagen das Runes o Magic das beste ist aber Rappelz ist auch nciht schlecht nur wird Rappelz schnell langweilig.
 
Naja ich spiele schon seit 3 Jahren (es ist zur Zeit sehr stark in Entwicklung).
Es ist ein F2P PvP/RvR Spiel, in dem es 3 Reiche (welche sich gegenseitig bekriegen), insgesammt 9 Rassen und 6 Klassen gibt.

Also falls du Gefallen an dem Spiel finden solltest, kannst du mir im Fourm mal eine PN schreiben, dann kann ich dir helfen.
Ich bin auf dem Server Niflheim - im Reich Syrtis.

Edit: Uuuups der Thread ist ja schon 2 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wo wir gerade beim Thema sind.
Ich habe erfahren, dass HdRo nun auch ohne Abo spielbar ist und trotzdem noch vollen Support bietet.
Kann mir jemand dieses empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wo wir gerade beim Thema sind.
Ich habe erfahren, dass HdRo nun auch ohne Abo spielbar ist und trotzdem noch vollen Support bietet.
Kann mir jemand dieses Spiel empfehlen?

Da hast du richtig gehört :)
Zu empfehlen ist es durchaus. Wenn du der HdR Welt nicht abgeneigt bist, dann wäre es ein Test Wert!
Meine Frau spielt es ab und zu und ist damit zufrieden.

Ich Verweise mal auf diesen Thread:
http://www.pcmasters.de/forum/rollenspiel/89028-lord-rings-online.html

Gruß,
Erazor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?