WinXP installation - Formatierung bleibt hängen

New member
Hi Leute, ich hab den Auftrag, nem Kumpel seinen alten Laptop platt zu machen, WinXP neu aufzuspielen und alle Treiber drauf zu hauen. Wollt das eben machen, allerdings hab ich das Problem, dass ich noch nichtmal ins Windows komme :hmm:

Also WinXP CD bootet, ich lege die Partitionen fest (hab 2 genommen, jeweils 20 :)fresse:) GB. Naja, bei ca. 12% der NTFS Formatierung (nicht die Schnellformatierung) blieb es hängen und geht nicht mehr weiter.
Habs es danach nochmal versuch, diesmal mit einer Partition. Da bleibt er auch hängen, allerdings bei etwa 21%. Also geh ich davon aus, dass an einer bestimmten Stelle der HDD etwas nicht weitergeht!

Ist die HDD am Ar*ch? Kann ich was anderes noch ausprobieren?

Der Laptop ist ein alter Toshiba - Modell S2430 - 201
WinXP war vorher schon problemlos drauf, allerdings war es halt total zugemüllt, deßhalb die Formatierung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?