Suche starkes netzteil

New member
hallo

ich bin auf der suche nach einem starken netzteil

mein sys
q8200
4gb ram
mobo [demnächst Gigabyte GA-EP45-UD3R]
graka 4850

wäre dankbar für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin soll dieser Thread denn am besten verschoben werden?
Bei Komplettsystemen hat das rein gar nichts verloren, handelt es sich vielleicht um ein Kaufgesuch?
Ich packe es erst mal in Pc-Peripherie...
 
Quatsch. Da zahlt man 20€ mehr gegenüber dem Enermax Pro82+625W nur weil es Kabelmanagment hat, aber das find ich, ist nicht nötig. Das Enermax Pro82+ is TOP.


Zwinke
 
Quatsch ist das nicht, Kabelmanagmentist schon eine feine Sache, auch wenn das enermax da nicht ganz so flexibel ist wie viele andere in der Klasse.

Was bedeutet in diesem Fall überhaupt stark?
Möglichst hohe Wattzahl die völlig brach liegt, oder stark in der Leistung?
450/500W sind hier zeitgemäß und mehr als ausreichend...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?