Cannot set display mode

New member
Hallo Leute.

Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Grafikkarte unzwar habe ich seid mehreren monaten das Problem das ich nichts mehr machen kann.
Ich kann weder mein WindowsMovieMaker öffnen noch kann ich irgendwelche Spiele Spielen.
Ich habe ein Laptop von Medion und eine STANDART-VGA-GRAFIKKARTE.
Ich weis nicht weiter und brauche dringend hilfe so kanns bei mir nicht weiter gehen.
Ich habe mein Laptop einmal Formatiert und seit den geht einfach garnichts mehr hier mal ein screen.

grafikf80c2.jpg
 
Hast du für die Grafikkarte/OnBoard-Grafik einen Treiber installiert? Das sollte mindestens geschehen, damit die Grafikkarte auch nach ihren Richtlinien arbeiten kann. Der MovieMaker meckert, weil ihm ein gewisser Hardwarebeschleuniger fehlt, um vernünftig arbeiten zu können.
 
Hast du für die Grafikkarte/OnBoard-Grafik einen Treiber installiert? Das sollte mindestens geschehen, damit die Grafikkarte auch nach ihren Richtlinien arbeiten kann. Der MovieMaker meckert, weil ihm ein gewisser Hardwarebeschleuniger fehlt, um vernünftig arbeiten zu können.


Also eigentlich habe ich alles installiert aber es klappt einfach nicht =( mit dem Treiber.

Und wie mache ich das mit der Beschleunigung?:bigok:
 
Ich habe ein Laptop von Medion und eine STANDART-VGA-GRAFIKKARTE.
Also eigentlich habe ich alles installiert aber es klappt einfach nicht =( mit dem Treiber.
Bei so einer Aussage weiß man ja, dass du die Treiber nicht installiert hast.
Lad dir mal Everest runter und kuck nach, welche Grafikkarte du hast.

Danach geh ins Internet und lade dir die passenden Treiber runter ;)
 
Ja, oder einfach im Gerätemanager bei "Grafikkarte" oder "Videokarte" auf "Treiber aktualisieren" klicken!
 
hey habe mal gerade hier geguckt irgendwie habe ich 2Grafiktreiber

der eine ist der:

Standart-vga-grafikkartentreiber

der andere ist:

intel(R) 82852/82855 GM/GME-Grafikcontrroller (Microsoft Corporation - XDDM)

Kp ob das jetzt einer ist aber das steht da ich brauche unbedingt Hilfe wenn ich das hinbekomme mit Hilfe des Boards dann währe das hier TOP
 
Wäre es nicht besser er würde einfach die Hardwarebeschleunigung höher setzen ?

Weiss nur gerade nicht, wie das in Vista geht.

Sonst geh mal auf Auführen, tippe dort dxdiag ein und aktivier da die 3D Beschleunigung.

Könnte evtl was bringen.

Wichtiger ist, die Hardwarebeschleunigung an sich einzu- bzw höherzuschalten.

Deinstallier mal den Standard VGA Treiber.
 
Ich würde auch mal beide Treiber deinstallieren (im Gerätemanager) und dann auf Treiber aktualisieren --> online aktualisiere! (auch im Gerätemanager!)

Dann musst du nicht lange suchen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?