Was ist Mit meinem PC los?????

New member
Hallo Könnt ihr mir weiterhelfen und Zwar:
Seid neuestem immer wenn ich Crysis starte fängt der sound an zu kratzen und zu knistern usw. fast als wie beim radio wenn der sender nicht gan gefunden wurde... und auf einmal ruckelt alles bei crysis vorher auf Medium min 45 fps gelaufen hatte in dem moment zur probe eine Zotac 8800GTS vom kumpel geliehen um zu testen was die graka taugt da ich da noch keine hd4870 hatte...
nun ja wenn ich jedoch crysis beende und z.B. Call of Duty 4 starte ist alles wieder Normal... Woran kann das liegenm und wie kann cih das beseitigen??:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hrmmm?? sonst gehts in diesem forum immer so schnell warum jetz nciht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?