Frage: Mainboard & CPU Kauf

New member
Hallo ich wollte mir ein neues mainboard und eine neue cpu kaufen und da ich net mehr als 150€ zur verfügung habe darf es also net zu teuer sein. Ich habe bei ebay rumgestöbert und das hier gefunden



und wollte wissen ob das angebot gut ist.. oder was ihr mir empfehlen würdet

mfg OmaWilly
 
Im Großen und Ganzen solltest du lieber etwas an der Leistung sparen, als an der Qualität. Deshalb lass die finger vom Asrock.

Mit s754 liegst du aber schon sehr gut. Für mich persönlich ist der Sockel noch ziemlich aktuell. Deswegen empfehl ich ihn dir an dieser Stelle auch.

Du hast kein Anwendungsgebiet genannt, auf dem das System zum Einsatz kommt. Für alltägliche Anwendungen, kannst du im Prinzip alles nehmen, was dir von den Features zu sagt und von einem namenhaften Hersteller gebaut wurde. Das sollte deinen Wünschen eigentlich vollkommen gerecht werden. Da gibst du kein Geld für unnötige Features aus, hast aber dennoch Gewissheit, dass die Kiste stabil laufen wird.
Für das übrige Geld solltest du einen nehmen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß,
mantodea
 
Wie mir scheint willst du dein aktuelles System "upgraden"..
Jetzt wüsste ich nur gern, wie dein folgendes System überhaupt aussieht.. Weil längst nicht immer lohnt sich ein "Upgrade".. Ich würde weiter sparen und mir in absehbarer Zeit was richtig gutes kaufen.. Aber naja..
 
Du weißt doch nicht, was er damit vor hat. Wenn er nur dran arbeitet, braucht er keine dicke Grafikkarte. Und den Speicher hat er vielleicht bereits aufgerüstet...
 
Hi
Das system sollte zum Gamen geeignet sein. Also gespielt wird bei mir hauptsächliche Cs1.6 WoW und CS:S
Habe 512 DDR Ram
und ne Geforce 4200ti
 
Jo mantodea ;)

Ja schön dass du das hast.. Aber welches Board+CPU hast du denn aktuell? Du willst doch aufrüsten? Oder doch ein Zweit-System?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?