BEwertung Design

Doch, mir war langweilig, und ich wollt wissen ob die Idee gut ist, und es sich eine Homepage in dieser Art aufzubauen lohnen würde, oder ob das der totale Mist ist und ich was neues machen sollte
 
Hmm find ich jetz nich sooo toll, also der Header ist ok aber der Rest...
Versuche mal deine Elemente aus dem Header etwas in die Navi einzubauen, das hab ich bei dir immer vermisst. Es sieht alles ein Bisschen stumpf aus, mit den Verläufen... Und du musst es etwas mehr füllen, dass es dichter und ansprechender wirkt, und vllt noch über dem Inhalt so einen kleinen Header machen.
Und unten die Copyright leiste gehört kleiner!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?