zotac geforce 9800gtx+ amp

grafikarte

meine komponenten

550 watt netzteil
4gb abreitsspeicher corsair xms2
amd x2 6000+
abit fatality AN9 32yx
 
Ich denke du solltest dir lieber ein Netzteil von Tagan, Enermax, OCZ, Seasonic, be Quiet, NesteQ, Corsair pder Hiper kaufen.
ASUS ist zwar nicht gerade NoName, aber was die bei Netzeilen zu Leisten vermögen weiß ich nicht.
 
Ich denke du solltest dir lieber ein Netzteil von Tagan, Enermax, OCZ, Seasonic, be Quiet, NesteQ, Corsair pder Hiper kaufen.
ASUS ist zwar nicht gerade NoName, aber was die bei Netzeilen zu Leisten vermögen weiß ich nicht.
Ach Quatsch. Man soll NoNames nicht immer so nieder machen.
Außerdem ist es noch ein Asus, damit kann man ja noch leben.
Brauchst kein neues zu holen, die Kosten kannste dir sparen.
Die Karte wird super abgehen. Wirst damit deine Freude haben zu dem Preis.
 
Nix zu danken.
Wirst dann sehen ob das Ntzteil laufen wird. Gehe aber 100%ig davon aus.
Wird zumindest besser sein als ein NoName und die snd auch nicht so schlecht wie immer behauptet wird.
 
Ach Quatsch. Man soll NoNames nicht immer so nieder machen.
Wenn wir uns das zum Leitsatz machen zählen wir zu den Foren in denen schlecht beraten wird und das wollen wir garantiert nicht!
Außerdem ist es noch ein Asus, damit kann man ja noch leben.
Na komm, das ist ja wohl völlig unlogisch, ein Hersteller wie Asus rührt in etlichen Schüsseln und bringt auch gerne mal Muff in all seinen Sparten auf den Markt!
Brauchst kein neues zu holen, die Kosten kannste dir sparen.
Dem kann man erst mal zustimmen, zwar hat Asus auf dem Markt der Stromversorger zu recht nichts zu sagen (oft zu teuer bei durchschnittlicher Qualität), aber sie gehören natürlich nicht in den Topf von Elektroschrott ala LC-Power & Co.

@nixchecker14,
Danke das du hier unser Beratungsniveau hältst, natürlich gibt es noch mehr Hersteller die hochwertiges auf den Markt bringen, aber es langt völlig die erschwinglichen zu nennen, denn genau darum geht es.

@aeroxrox,
dein Vorhaben kann mit dem Asus Gerät problemlos gelingen, versuchen kannst du das ohne Sorge...
 
@nixchecker14,
Danke das du hier unser Beratungsniveau hältst...
Willst du damit jetzt sagen, dass meine Beiträge Niveaulos sind?
Warum soll man jedesmal ein neues Netzteil empfehlen wenn das Netzteil gar nicht soo schlecht ist.
Manchmal muss man auch mal aufs Portemonaies schauen und sich vor Augen halten, dass euer ständiges heruntermachen von Netzteilen die nicht von Enermax,Tagan.etc. , auch etwas Niveaulos ist.

So kannste dir ein Bild draus bilden Hummer
 
hummer hat doch gesagt, dass hier niemand als ziel hat noname nt´s niederzumachen...
und das als allererstes ;)
 
Willst du damit jetzt sagen, dass meine Beiträge Niveaulos sind
Das Wort Beiträge habe ich nicht erwähnt, aber hier und speziell trifft es zu!
Warum soll man jedesmal ein neues Netzteil empfehlen wenn das Netzteil gar nicht soo schlecht ist.
Häh? Wurde doch gar nicht wirklich, es wurde lediglich angezweifelt und Alternativen wurden genannt!
Dafür sind wir u.a. ein Forum und keine einseitige Berichterstattung!
Manchmal muss man auch mal aufs Portemonaies schauen und sich vor Augen halten, dass euer ständiges heruntermachen von Netzteilen die nicht von Enermax,Tagan.etc. , auch etwas Niveaulos ist.
Wir werden dir zuliebe nicht anfangen Billigmüll zu empfehlen, sondern behalten lieber unsere saubere Weste die stets zugunsten der Abkürzung P/L geht, da wirst du hier immer wieder berichtigt werden, ohne Frage!

So kannste dir ein Bild draus bilden Hummer
Kann ich machen, kein Thema, bringt aber keinem was.
Nun hattest du den ersten und ich den letzten abweichenden Post, damit sollte es reichen und wir kehren mit sonnigem Gemüt zurück zum Thema...
 
Das Wort Beiträge habe ich nicht erwähnt, aber hier und speziell trifft es zu!
Häh? Wurde doch gar nicht wirklich, es wurde lediglich angezweifelt und Alternativen wurden genannt!
Dafür sind wir u.a. ein Forum und keine einseitige Berichterstattung!
Wir werden dir zuliebe nicht anfangen Billigmüll zu empfehlen, sondern behalten lieber unsere saubere Weste die stets zugunsten der Abkürzung P/L geht, da wirst du hier immer wieder berichtigt werden, ohne Frage!

Kann ich machen, kein Thema, bringt aber keinem was.
Nun hattest du den ersten und ich den letzten abweichenden Post, damit sollte es reichen und wir kehren mit sonnigem Gemüt zurück zum Thema...

Jaja hast ja eigentlich auch recht, sorry wenns so komisch rüberkam Hummer.War nicht böse gemeint.
@topic: Viel Spaß mit deinem zukünftigen Rechner und übers Netzteil brauchste dir keine Sorgen zu machen.:)
 
Alles kein Thema und wir sind ja nicht ausfallend geworden :).

aeroxrox soll einfach testen, bei den Asus Netzteilen braucht man sich über eine fehlende Absicherung keine Rübe machen.
Bei Bedarf stehen wir natürlich weiterhin beratend zur Seite...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?