Onboard Sound Problem

New member
Hallo Leute
Ich glaube das mein Onboard Sound kaputt da ich durch die eingänge nur ganz schwach nen signal bzw musik bekomme ..... wenn ich aber nun meine boxen vorne am panel anschließe wo mic und köpfhörer sind bekomme ich sound somit glaube ich dsa die hinteren anschlüsse kaputt sind.

Meine erste frage ist wie kann ich ganz genau herausfinden ob die kaputt sind und kann man sie vllt reparieren?

Zweite frage wenn diese kaputt sind brauch ich ja eine soundkarte welche wäre die beste vom preis leistung verhältnis?

Danke im voraus
 
Ich habe eine X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro. Für 91€ bekommt man diese extrem geile Karte. Ich hatte vorher auch OnBoard. Der Unterschied ist gewaltig! Die Höhen, die Mitten, die Bässe, alles wurde nun zum richtigen genuss.
 
Welches Board hast du ?
Ist es ein Komplettsystem oder selbst zusammengebaut ?
War das Problem schon immer oder ist es erst später aufgeträten ?
 
Deinstalliere mal deinen Soundtreiber und installier ihn neu,wenn ein neuerer da ist nimm natülich diesen.
 
So ich habe nun ein neues Problem ich habe nun die soundkarte eingebaut alles wunderbar läuft auch alles aber ich habe ja vorne am panel meines pcs noch 2 anschlüsse einmal für kopfhörer und mic die sind aber auf onboard verkabelt ..... wenn ich zocken will stecke ich meist einfach nur die 2 stecker in die buchse und feddig ist aber nun müsste ich immer nach unten kriechen den pc hervorziehen und dann die 2 stecker in die buchse stecken....
meine frage ist kann man 2 soundkarten einmal onboard und meine gekauft gleichzeitig laufen lassen ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?