von 4 pol auf 3 pin

aber das hilft mir ja nicht ich will ja z.b einen lüfter der nur 4 pol stecker hat auf 3 Pin bringen so das ich diesen auch an einen Lüfter Controller anschließen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Kabel kann man nirgendswo kaufen. Ist aber auch sowieso egal.
Wenn du vorhast das Teil am Mainboard anzuschließen, kannst du das auch mit dem PWN(dein 4pol Stecker) machen; bleibt dann halt nur ein Pol übrig. Der ist aber auch nur dafür da irgendwelche Wechselspannungen an den Lüfter zu schicken um ihn nach Temperatur zu regeln.
Das hieße dann für dich dass der Lüfter mit konstanter Geschwindigkeit laufen würde, dann hast du aber wenigstens nicht immer solche komischen Tonwechsel.

Also wie gesagt, kannste den PWN-Stecker auch ans Mainboard(3pin) anschließen, nur dass halt ein pol übrig ist, welcher aber egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?