Problem mit externer Festplatte

New member
Hallo :)
Ich habe als externe Festplatte die OneTouch 4 von von Maxtor (500GB), diese hat immer einwandfrei funktioniert.
Doch seit kurzem kann ich die Daten nicht mehr abrufen.
Der PC merkt zwar dass etwas angeschlossen wird, jedoch wird die externe Festplatte im Arbeitsplatz nicht wie bisher als „Wechseldatenträger“ angezeigt sondern als „Lokaler Datenträger“.
Wenn ich versuche auf diesen Lokalen Datenträger zuzugreifen kommt folgende Fehlermeldung:



Oder:


Und beim Programm der Festplatte selbst wird folgendes angezeigt:




Wäre echt total lieb wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte, es befinden sich sehr wichtige Dateien auf der Festplatte :-(
 
hast du die möglichkeit die an einem anderen PC zu testen. Ich würde Spontan mal sagen das liegt nicht umbedingt an der Platte sondern an deinem PC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?