Alpenföhn Gross Clockner und Scythe Mugen Große unterschiede bei Leistung?????

New member
Hallo habe vor mir einen neuen CPU Kühler zu besorgen Nu schwanke ich jedoche bei dem EKL Alpenföhn und dem Scythe Mugen uder Ninja2
Nun Frage ich euch, welcher der beste von den 3 vom Preis/Leistungs Verhälnis ist:)

Danke im vorraus

Erdi9000
 
Von P/L her ist der Groß Glockner am besten.
Würde ich mir an deiner Stelle holen.
Wenn ich nich schon einen Scythe Andy.. hätte würde ich ihn mir auch holen.
Der wurde jetzt häufiger getestet und schnitt immer überdurchschnittlich gut ab.
Er ist richtig billig aber hat ne super Leistung und ist meistens besser als seine Artgenossen in dem preisbereich 50-60€.
Nimm den Groß Glockner; wirste deine Freude mit haben. Außerdem sieht er richtig schick aus.
 
und ich finde mit 30 € sehr günstig im gegensatz zu anderen Kühlern finde ich ich denke auch dass cih den alpenföhn nehme da mir der Mugen zu groß und zu schwer ist und der ninja... naja^^ der gross Clockner sieht auch gut aus :) den nehme ich...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der passt aber auch auf nem AM2 oder????

ich denke schon zumal das im inet steht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?