Grafikarten Problem

New member
Hi,ich habe ein Problem mit einer meiner Grafikkarten, die will nicht funktionieren im Gerätemanager steht unter Eigenschaften Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) mehr nicht. Weiß jemand woran das liegt?
(Mein System (fals es euch hilft)
Mainboard:Acer MC72XE
Prozessor:Intel Core 2 Extreme CPU X9650
RAM:8000MB
OS:Windoof VISTA Home Premium x64
Grafikkarten:2x Nvidia GeForce 260 GTX
Chipsatz:Nvidia nForce 750 i)
Die andere Grafikkarte läuft super treiber sind auch alle auf dem neusten stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen die noch mit SLI-Brücke?
bei mir gabs auch Probleme, ich hab sie entfernt, denn mit den neuen Treibern werden die Brücken aber nicht mehr benötigt.
 
dieses problem gibt es öfter, da es teilweise eine inkompatibilität mit vista und dem treiber gibt. welchen treiber verwendest du? das wäre hilfreich zu wissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?