Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Radeon HD 3650 Treiber funktionieren nicht. bitte helft mir!

  1. #1
    ArmA Schaut sich um
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Radeon HD 3650 Treiber funktionieren nicht. bitte helft mir!


    Hey Leute,
    ich hab bei mir die ATI Radeon HD 3650 512 DDR2 Ram für AGP eingebaut und finde einfach keinen Treiber der wirklich funktioniert. Ich hab jedes mal bevor ich einen Treiber installiert habe im abgesicherten modus die vorherigen Treiber alle deinstalliert.
    Der CD-Treiber funktioniert eh nicht wirklich. der neuste catalyst, 7.12 catalyst, omega 48.442, catalyst 8.542RC1 und Catalyst 8.12.agp mit hotfix für xp version 72281 auch nicht.
    Unter nicht funktionieren meine ich, dass ich bei keinem der Treiber Counter-Strike 1.6 im gewohnten OpenGL mode spielen kann, bei den meisten der Treiber nicht auf mehr als 60 hz stellen kann und bei dem Treiber 8.542RC1 das Catalyst-Programm nicht mal starten kann. Ich hoffe ich habe mich klar ausdrücken können.
    Wär echt geil wenn ihr mir helfen könntet und mir sagt wie ich welchen Treiber zu installieren habe, ich verzweifel hier noch...

    Restlichen Daten meines PCs:
    AMD Athlon 2800+ 2,1 GHz
    1024 Ram
    Windows XP Media Center Edition SP3

    mfg ArmA

  2. #2
    Qtak Schaut sich um
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard HD3650 agp

    hi. es gibt im moment keinen einzigen treiber der richtig geht mit der karte. manche sachen kann man ja spielen aber die meisten stürzen ab. mich wundert es sehr das ich zb 1A crysis, wow und quakewars spielen kann, aber ich sofort nen neustart bei hellgate, modern warfare oder zb Stalker bekomm. es is schade um die karte, weil die leistung is doch eigentlich ganz ok ist. es liegt nicht am chipsatz / spannung / ram / cpu oder sonstwas, es liegt einfach nur an der 3600 / 3650 er serie. amd/ati meint hierzu: Symptoms: The ATI OpenGL driver may fail to be applied on systems containing an ATI Radeon 3600/3650 AGP series of product Solution: Currently there is no solution. ATI Engineering has been advised of this issue and is investigating. Any updates will be published when they become available. ein grosses Juhu! also. ati hat sich wohl dumm und dämlich verdient, wenn man dazu noch Topic #: 737-33467 Date Created: 4/8/2008 Modified: 4/25/2008 liest. ich bin wirklich so ziemlich alles an treibern durchgegangen was man so finden kann, von 7.12 (omega, dna, catalyst) bis 8.12 (auch gerade neuer dna rausgekommen getestet. habe registry einträge geändert und sämtliche seltsamen tipps befolgt und ausprobiert (smb, spannung, agp8x 4x, fastwrite on off, bla und blubb). leider kein erfolg. Falls irgendwer irgendwo irgendeinen funktionierenden treiber für das ding findet, so bitte ich ihn, gib mir den link! =) so denn viel glück und schön´abend noch. #edit. sorry für die wall of text, aber irgendwie funzt das formatieren grad net.. lieg vll am schleppi.
    Geändert von Qtak (05.01.2009 um 19:02 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:01
  2. Neuer ATI Radeon HD 5830 Release Termin Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 14:53
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 13:07
  4. Problem mit HD Radeon 4850
    Von Fredy im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 20:12
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:09
  6. radeon hd 3850 performance
    Von mixer2 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:59
  7. Ati Radeon HD 4850 oder HD 4870
    Von Pitbull1701 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 14:26
  8. Intel® P965 vs. NVIDIA nForce 680i SLI
    Von Cthulhu im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 11:19

Stichworte