Mein "Neuer" muckt rum :-((

New member
Hallo, habe mir vor drei Wochen meinen neuen Rechner gebaut:
ATX Netzteil - Tronje ForceMajeure 550W
CPU-AM2 AMD Athlon 64*2 5600+
Ram 4096mb pc800 DDR2 Kingston HyperXKit
MBA- Am2 MSI K9N-F V2 NF520 ATX, DDR2
MSI GeForce N9600GT 512mb OC

System läuft stabil, habe aber beim 3Dmark 03 Hänger (der Test mit dem Schmetterling) die Farben verändern sich und ich muss den Rechner reseten? 3DMark 05 und 06 laufen stabil durch!!
Die gleichen Probleme habe ich mit einem älteren Spiel (Painkiller)
Wer kann mir helfen?

Gruß fish
 
Installiere mal deine Grafikkartentreiber neu. Könnte sein, dass es damit behoben ist, muss aber nicht. Ansonsten wird die Grafikkarte vielleicht zu warm. Weshalb das dann in den neueren Benchs nicht passiert, weiß ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?