Vibrieren des PC durch HDD

New member
Hi ,
Ich habe vor kurzem eine Seagate Barracuda 1,5 tb gekauft , von mindfactory zugeschickt bekommen , eingebaut , formatiert und alles. Ging wunderbar , hab auch ein paar test mit seatools gemacht , festplatte ist in ordnung , was aber nervt ist das vibriren in regelmäßigen abständen, das mit der neuen festplatte hinzugekommen ist.Wenn ich die neue abklemme dann ist wieder alles okay. Es nervt gewaltig und ich möchte nicht entkoppeln gibt es andere lösung oder muss ich umtauschen ?
Mein Computer is inner signatur zu sehen , falls fragen zu der konfiguration.
 
Hast noch ne zweite Platte drin? Bei mir verschwindet das Problem, wenn ich eine von beiden (egal welche) abklemm.
Müsstest dann halt deine Daten von der Alten rüberkopieren, und die ausbauen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?