FPS Probleme mit HD4670 HELP HELP

New member
Hi ihr.

Hier am besten erstmal mein System ( gerade frisch zusammengebaut )

MBP ASUS M3A-H/HDMI RS780G
CPU AMD Athlon64 X2 6000+ Brisbane 89W 2x3.1GHz BOX
G512P ASUS (R) HD4670 DI 512MB 2xDVI/TV
SPE 4096MB Mushkin ES2-8500 CL5 KIT Essential
HDD 3.5" WD SE16 250GB WD2500KS/AAKS 7200U/m 16MB

OS Ist Vista Buisness
zudem hab ich die neusten ( 8.12 ) Catalyst Treiber drauf. Boardtreiber sind die originalen von der CD.

Vista habe ich schon etwas auf Leistung optimiert mit Tuneup 2009. Unter anderem die Sys. Widerherstellung ausgeschaltet.... etc pp.


Die einstellungen im Spiel:

Auflösung: 1024x768
Texturenqali: Mittel
Renderquali: Mittel
Sicht: 15
Detail: 20
Fahrzeuge: 20
Schatten: 2


Beim Benchmark komme ich hiermit auf ca. 27FPS. Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Ich sehe hier bei euch weitaus höhere Auflösungen und Deteilstufen....

:-(

Jemand eine Idee?

Da GTA4 so wie ich gelesen habe nach einer sehr starken CPU schreit, ist diese vllt. zu schwach?

mfg
andy
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen dass deine CPU UND GPU zu schwach sind (ne 4670kommt nichma annähernd an die 8800GS und die is immer noch vieeel zu langsam)
dein Prozessor is jetzt nicht schlecht aber für 2x 3.1 GHZ sin 15 sicht immer noch zu viel ich würde sagen mal alle details auf niedrig und ne höhere auflösung

mal am rande: GTA4 liegt ATI Karten und AMD CPUs einfach nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?