Logitech Rumblepad für PS2 und PC?

Zunächst einmal die Rechtfertigung für die blödeste Frage des Tages:
Ich habe noch nie eine Konsole besessen und bin dementsprechend absoluter "nap" auf diesem Gebiet:

Meine Freundin hat sich nun eine PS2 gekauft und ich möchte noch ein zweites Pad kaufen damit wir gegeneinander Tekken spielen können.
Das Rumblepad wird über USB an dem PC angeschlossen und funktioniert dort, soviel ist mir klar.
Ist es denn auch mit einer normalen PS2 kompatibel?
Dort gibt es schließlich auch 2 USB-Anschlussmöglichkeiten.

Schonmal danke für die Antwort auf diese äußerst simple Frage ;)
 
Mir fällt gerade auf, dass mein Thread im falschen Unterforum ist...
Ich denke, dass Monitore und "PC-Peripherie" oder aber "Hardware Allgemein" besser passen.
Vielleicht ist das ja der Grund warum niemand antwortet ;)
Wäre also nett wenn ein Mod. dieses Thema verschieben könnte.

Es kann natürlich auch an der dummen Frage liegen, dass niemand antwortet aber habe im web bisher nichts aussagekräftiges gefunden.
 
Nöö
Das Unterforum stimmt schon.
Scheinbar gehts unseren Spezis aber nicht besser wie mir.
Ich weiß dazu halt nichts Genaues. ... Andere wohl auch nicht.
 
Ok, danke schonmal für die Antwort.
Dann werd ich mich wohl mal daran machen das Problem zu lösen, zu testen und ein wenig mehr zu suchen, vielleicht finde ich ja etwas Aussagekräftiges. ;)

Ich werde euch dann eventuelle Fortschritte mitteilen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?