Suche genaue Anleitung zu demontage meiner WaKü

New member
HI Leute,

Also ich hab mich entschlossen von meiner WaKü wieder auf Luft umzustiegen, da ich damit gar nicht klarkommen ect.
Naja da liegt auch schon das problem: Ich weiß überhaupt nicht wie ich sie ausbauen muss:confused: Habe den Pc jmd abgekauft und da war die WaKü schon eingebaut. Ich habe mal Bilder von der Pumpe gemacht und dann einmal von der Kühlplatte vom CPU und dan nist sie noch an den großen Lüfter angeschlossen ?!
Wie muss ich denn da genau vorgehen?Wie soll ich das wasser aus der Pumpe bekommen so das nichts ins System läuft und wie montiere ich die Kühlplatten bzw Schläuche ab? Hab im Internet schon gegoogelt aber diese Anleitungen sind zu Oberflächlich, denn ich habe wirklich keine Ahnung davon und möchte mein System auch nicht schrotten. Deswegen wäre ich über eine genau Anleitung ,vll auch mit Bildern sehr dankbar ;)


lG
 
Ja sry die Seite hat nicht richtig geladen und da hab ich wahrscheinlich 2 mal auf Thema erstellen geklickt :roll:
 
Danke. Kann mir gleich jmd sagen welchen Lüfter ich für meinen CPU intel Core2 Duo E4500 Oc @ 2,6GhZ S. 775 brauche? Sollte aber möglichst günstig sein ;)
 
wenn du auf lukü zurück rüstest soltest darauf achten das die mainboard halterung netmehr dran ist weil die wakü direkt am mainboard verschraubt ist!

also wenn du die halterung net mehr hast solltest das erstmal so lassen oder gucken wo du neh neue her bekommst evtl. ebay nen kaputtes board kaufen mit dem gleichen sockel. da ist das dingens ja drauf....

mfg alflife
 
OUh was?! Na toll.. ähhm ich habe noch ein altes S.939 Board was nicht mehr funktioniert. KÖnnte ich da halterung nehmen oder muss es eine aus einem S.775 Board sein?

Edit: Habs grad gelesen muss ja der gleiche sein -.-

Ähm kann ich nicht die Halterung von dem S.939 Board nehmen und dort dann einfach einen Lüfter für S.939 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst für nen 775 sockel keine halterung. da sind pushpins bei dir durch die löscher gedrückt werden.
Achso okay Puhh das ist gut :)

lG

ähhm reicht auch der Kühler
Weil hab im Moment nicht so viel Geld?!
Muss ich dann wieder runtertakten`oder kühlt der noch genug?
 
von dem rate ich dir ab den hat ein kumpel das ist das dümmste was du dir holen kannst. lass doch lieber die wasserkühlung noch drinnte bis du was vernünftiges hast und dann nimmste se raus.. dann biste glücklicher damit glaub das mal.
 
Ja ich hab überhaupt keine Ahnung von WaKü und traue mir daher auch gar nicht im Pc was zu hantieren. Naja gut spar ich noch ein bisschen und kauf mir dann den vorgeschlagenen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?