Verschenke Signatur!

New member
Ich verschenke diese Signatur, name wird natürlich geändert!

pcmsignaturkopie5ir.jpg


bewertung natürlich auch erwünscht!!!!
NeoX

@ s4nt4: wie kann ich einen Rand machen? Ich makiere immer mit dem Auswahlswerkzeug die ganze Signature, dann mache ich mit dem Verlaufswerkzeug den BG, gebe dem dann eine Kontur, ist das falsch?
 
a) sig sieht gut aus meienr meinbung nach... wenn du die maaße anch 324*114 ändern würdest würd ich die glatt nehmen ^^ (aber nur mit rahmen > sihe b)

b) ich persönlich habe es mir angewöhnt einfach ne fläche zu erstellen , die größe passend machen, die outline farbe angeben und die hauptfläche farblos machen

solong
 
kk ich guck mal wegen rand oO, ich kann die maße natürlich änder mahce ich nachher, bin ma off bis morgen oder so
 
So das ist es:
BITTE BEWERTEN !!!!!
santasavakopie6yy.jpg


ODER

santa2kopie6ca.jpg



wenn noch interesse:

santaavakopie7nj.jpg


rahmen mach ich auch noch gleich ma
wenn irgendwas verädnert werden soll, sag bescheid!
(ich schicke dir dann die PSD, wenn du ne andere schrift willst)
NeoX
 
Kann ich ja machen, ist garnet so schwer, aber ich mach eins ohne Rand, weil den Rand den ich zur Zeit mache ist nooblike oO
 
Hi,

jungs... DAMN!!!!!

santa2kopie6ca.jpg

das ist extrem cooool. Das hat viel Style ich gebe 100/100!!!!!
Du hast mich überzeugt!Das ganze Glänzen und dann dieses Schwarz, hammer! Wird der Santa auch noch etwas starten??

Grüße,
Bolef2k
 
Danke, wah das erste mal das ich die volle Punktzahl habe!

wegen dem Avatar, habe ich keine Ahnung warum das so Pixelig ist, ich mache nen neues!
 
Nein ich mach es ja noch das Tut, bin zur Zeit nur zu faul, ich kanns ja mal morgen probieren (Montag) weil heute ist WOW (MoltenCore, wem das was sagt), desswegen hab ich keine zeit!!!!!


NeoX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?