IP4000 6BK wird als leer erkannt

New member
Jah hi leute ....
also ich habe da so nen Problem und zwar habew ich nen Canon Pixxma IP4000 (Drucker)
Hab mir einen neuen satz Patronen für Gelb (6Y) Rot (6M) und Schwarz (6BK)
druckern funktioniert soweit auch gut .... nur die schwarze wurde von anfang an als leer erkannt. Habe schon Druckkopfdüsen reinigen und spezialreinigen und ausrichtung (warum auch immer) aber es passiert nichts .... die bilder sehn dann immer so komich blau aus ...
(Bild: )
Das tolle ist jah das sogar die Blaue (glaube nicht originale) als voll erkannt wird aber die Brandneue schwarze nciht ...
was könnt ihr mir empfehlen ??


Und könntet ihr mir mal sagen wofür die dicke schwarze Patrone ist ??? Fotodruck oder wie ?
 
Wasis los leute ??? is schon scheiße so texte ohne schwarz =)
ich will jah nicht nur in regenbogen-Farben drucken =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?