GTA IV - Ladefehler: WS10

Banned
servus,


Also wen ich GTA4 starte kommt folgendes:

ddl0uxu.jpg


ich habs schon 1mal neu instaliert aber es kommt trotzdem
hoffe ihr könnt mir helfen
fish2_2.gif



mfg
 
ich kann dir nur die Standard Tipps geben, da dieser Fehler in keiner Fehlerliste aufgelistet ist:
net framework 3.5 installieren
sind alle Treiber drauf?
Ist Games for Windows live upgedated?

sry sonst wend dich an die deutsche email Hotline (mach ich auch gerade):
[email protected]
vergiss nicht, deine Systeminformationen anzugeben
 
Meine Freundin hatte grade auch das Problem... Sie hat den USB Stecker von ihrer Digicam rausgezogen und neugestartet... jetz gehts wieder :wtf:

Schau mal obde irgentwas angeschlossen hast....
 
also gta läft dank den Patch und jetzt hab ich nur 1 prob:
die schatten sind griesig und die grafik an sich kan man nicht höher machen
was sol ich tun des regt auf da is ja auf meiner ps die grafik noch besser
 

Anhänge

  • gtagammelscheißhaus.jpg
    gtagammelscheißhaus.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 593
Die Schatten sind in der Konsolenversion auch so verpixelt! Es fällt nur nicht auf weil Konsolen mit MotionBlur arbeiten, das macht alles unscharf und somit sieht mans nichtmehr... ausserdem sind viele HDReady TV Geräte wesentlich unschärfer als PC Monitore!

Dass du deine Grafik nicht höher stellen kannst liegt an deinem VRam.. mit 512MB Grafikkartenspeicher kommt man bei GTA4 nicht weit! Dieses Game ist extrem Hardwarelastig! Man kann diese Begrenzung aber umgehen und trotzdem alles aufreissen (wie, das steht im Tuningthread) aber obs dann noch flüssigläuft weissich nicht!

In deinem Profil steht, dass du eine GTX260 hast... also meine GTX260 hat 896MB Vram... und ich denke jede andere auch ^^ ich bitte um erklärung ^^
 
Hast du schon die neusten Patches drauf?
Sieht für mich nicht so aus.
Weil deine Grafik einstellungen sehr begrenzt sind.
Wen man es patcht hat man mehr grafik einstellungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?