Trackmania Nations forever startet nicht

New member
Ja, bin echt am verzweifeln :( ich habe mir von chip.de "trackmania nations forever" heruntergeladen ( installiert und alles. will das dann starten, aber es passiert nix. es kommt nix, nicht mal der launcher. hab auch schon treiber und so runtergeladen, passiert nix. die systemanforderungen werden eigentlich locker erfüllt, ich müsste das auf höchster stufe spielen können...:wtf:


jedenfalls habe ich keine ahnung, wie ich das zum laufen bringen kann. kann mir jemand bei dem problem helfen bzw kennt jemand das problem?


danke schonmal ;)




_____________________________________________________________________________________________________

system:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Details über den Computer


Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 5,2 4,2
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB 5,9
Grafik Radeon X1300/X1550 Series 4,7
Grafik (Spiele) 1023 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4,2
Primäre Festplatte 213GB frei (293GB Gesamt) 5,6
Windows Vista (TM) Home Premium

System
--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller Dell Inc
Modell Dimension E521
Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2
64 Bit-fähig Ja

Speicher
--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtgröße der Festplatte(n) 293 GB
Datenträgerpartition (C 213 GB frei (293 GB gesamt)
Medienlaufwerk (D CD/DVD
Medienlaufwerk (E CD/DVDCD/DVD
Medienlaufwerk (K CD/DVDCD/DVDCD/DVD

Grafiken
--------------------------------------------------------------------------------

Grafikkartentyp Radeon X1300/X1550 Series
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1023 MB
Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.493.0.0
Auflösung des primären Monitors 1440x900
DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher

Netzwerk
--------------------------------------------------------------------------------

Netzwerkadapter Broadcom 440x 10/100-integrierter Controller
Netzwerkadapter AVM FRITZ!WLAN USB Stick
Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?