Graka/ Preis Leistung OK?? oder gehts noch billiger

New member
hey leude habe mal hier die geforce 9600 gt gesehen zu einem angemessenen preise wie ich denke was haltet ihr davon guckst euch mal und sagt mir ob ich die noch billiger bekommen kann wo ich sie sofort morgen bestellen kann

Geforce 9600 GT

 
hast hast du denn noch fürn pc? das du ne 9600 da rein baun willst?
oder wieviel darf sie denn kosten?? denke 20-30euro mehr hast schon deutlich mehr power ;)

oder schau ma die hier

 
Die wird eh von seinem Prozzi ausgebremst.
Die 9600GT passt schon perfekt da rein.
NOch eine Frage:
Von welcher Marke ist das Netzteil ?
Wenn es von FSP/Corsair/Enermax/be Quiet/Seasonic oder NestQ ist, dann sollte alles klappen.
Wenn eine andere MArke verbaut ist, würde ich das NT gegen eins der genannten mit 400-450W austauschen.
 
Die wird eh von seinem Prozzi ausgebremst.
Die 9600GT passt schon perfekt da rein.
NOch eine Frage:
Von welcher Marke ist das Netzteil ?
Wenn es von FSP/Corsair/Enermax/be Quiet/Seasonic oder NestQ ist, dann sollte alles klappen.
Wenn eine andere MArke verbaut ist, würde ich das NT gegen eins der genannten mit 400-450W austauschen.

OCZ, Enermax und Tagan bitte nicht vergessen :)
 
Hallo ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir eine 9600gt zu holen.Das einzigste was mich da beunruigt ist ob die net gebremst wird durch den Rest meines Rechners.
Hier ma meine Daten
AMD Athlon 64 Processor 3800+ 2,4ghz,1GB RAM
momentan nVidia 7300gs
und n 400watt netzteil
also ich kenn mich jetzt nicht so aus in PC Hardware und so deswegen hab ich das mal so hingeschrieben wie MaliQ92 auch ich hoffe das reicht euch wenn nicht geb ich euch noch mehr Daten durch.Vieleicht könnte mir ja mal jemand helfen ob es sich lohnt das Geld in die GraKa zu investieren.
Was ich nochmal gerne wissen wöllte wäre was es für einen unterschied macht von Welchem Herrsteller ich die Grafikarte kaufe also ob von Club 3D oder AXLE oder was weis ich.Falls dies einen großen Unterschied machen sollte könntet ihr mir dann mal ein par gute Herrsteller nennen bei dehnen aber die Graka unter 100 Euro bleibt.Danke schonmal im voraus.

Mfg.Beachboy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?